Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo toto
Ich kann bei meinem Webspace Anbieter über Confixx einzelne Verzeichnisse mit einem Passwort schützen vieleicht geht das bei dir
auch ?
BuzzJoe
Hast du schon etwas herausgefunden was dass Problem mit Safari angeht ?
Sandro
Der Verzeichnisschutz nützt nichts, weil das nur für direkte Zugriffe per HTTP gilt. PHP arbeitet aber als Programm auf dem Webserver und hat da Zugriff.
--
Das Safariproblem ist gelöst. Einfach aus der CSS-Datei sämtliche Kommentare entfernen (Besonders die "//") und dann geht alles wunderbar![]()
Aber das mit dem Passwortschutz verstehe ich nicht kannst du unter meiner HP auf die Galerie zugreifen
www.zanetti-photography.ch
Na dann werde ich heute die CSS noch bearbeiten.
Aber das mit dem Passwortschutz verstehe ich nicht kannst du unter meiner HP auf die Galerie zugreifen
www.zanetti-photography.ch
geht die software auch für mac ?
Ah, die seitenstopper Seite, die ist mir gestern schon aufgefallen weil du viel mehr Feuerbilder hast als ich.
Ich hab schon eines eingebaut, leider funktioniert auf meinem Server der Adminbereich nicht, auf dem Rechner daheim aber schon. Ich werde mal deine Version probieren. Eingebunden hab ich es genauso wie du es geschrieben hast, geht in Fotoseite 2.0 also auch.