...hied ist wesentlich größer, als der zwischen Crop-und KB.![]()
Was ist denn der Unterschied zw. KB und APS-C? Finde keine Info hier im Forum! Will Telemakros machen .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hied ist wesentlich größer, als der zwischen Crop-und KB.![]()
Was ist denn der Unterschied zw. KB und APS-C? Finde keine Info hier im Forum! Will Telemakros machen .....![]()
![]()
![]()
Zitiere mich bitte richtig, und vor allem ohne Tippfehler
Keine Panik, hier geht es doch weiter...![]()
puh... und ich dachte schon meine lieblings-soap wäre abgesetzt worden...
danke für den link
*knabberzeugs holen geh*
gruß luisoft
Die 5DI ist irre laut und der Spiegelschlag haut einem jedesmal fast die Kamera aus der Hand![]()
...
Jetzt wäre noch eine Statistik über die einzelnen "Poster" interessant und vielleicht kann man am Ende einen Gewinner (KB oder APS-C) anhand der Posts der jeweiligen Befürworter krönen.![]()
Grüße
Martin
Na das war ja endlich mal ein Beitrag...
So eine Mist, also habe ich mir eine KB und eine APSc gekauft und in einen Mixer geworfen dann noch eine Rollei 6x6/75mm und eine Besser 6x9/105mm mit rein und das Ganze bei 5000 Umdrehungen eine Stunde lang laufen lassen.
Dann das alles in eine Backform und 1,5 Stunden bei 180c in den Backofen.
Und jetzt bin ich super zufrieden, ich habe eine AKMFBc und einen Crop von +-2,5³²....
Naja, wenn es um so rein rationale Fragen geht, gelten wohl auch folgende Betrachtungen:Werd ich KB jemals benötigen?