Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der war echt gut!Habe dort auch geschaut ob da Lampen am Baum sind, aber die Sachsen müssen Sparen.
Beeindruckend - ich würde was dafür geben, mal einen vor die Linse zu bekommen.Habe aber noch ein Kolkrabe.
Wahrmut läßt du die Mandarinenten extra einfliegen vor dem Hintergrund?![]()
Na ja, an diesem Tag hatte ich grosses Glück.Der Hintergrund ist kaum zu toppen.![]()
Kannst Du uns was zur Entstehung sagen, Thomas? War das aus einem Ansitz heraus?
@THD
Deine Bilder sind beeindruckend. Mit welchem Objektiv holst Du die hier ran, wenn ich fragen darf?
Streifengans.![]()
Zwei NMZ Bilder.
Der Uhu hat übrigends auch Junge, aber die sieht man auf dem Bild leider nicht.
Eigentlich hatte ich gerade die Jungen mit dem Spektiv beobachtet als auf einmal der Altvogel angeflogen kam. Leider aber alles ziemlich weit weg und bei strömendem Regen.
Wahnsinns-Bilder hier in den letzten Tagen, Respekt
Man traut sich ja kaum, hier noch was zu zeigen, um das Niveau nicht runter zu ziehen.