NMZ: fullframe, leider mit Ast in VG.
Hammer!
Das erste Mal dass ich sehe, dass Eisvögel die Fische auch durchbohren wie Reiher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NMZ: fullframe, leider mit Ast in VG.
aber das mit den Ästen ist für mich persönlich ein wunderschönes Naturbild, wo ich lieber in einem Naturbuch sehen wollte als das andere![]()
![]()
Gruss Wolfgang
Exifs?
Braucht man hier nicht.
Es wird mich wohl interessieren dürfen mit welcher BW er das geschossen hat.
Und wenn er daraus ein Betriebsgeheimnis macht kann er mir das immernoch selber sagen.
Es wird mich wohl interessieren dürfen mit welcher BW er das geschossen hat.
Und wenn er daraus ein Betriebsgeheimnis macht kann er mir das immernoch selber sagen.
Dann solltest du dir vielleicht mal angewöhnen freundlich danach zu fragen und wenn möglich noch dazuzuschreiben, wen du meinst. Ein dahingeklatschtes "Exifs?" würde mich nicht dazu verleiten zu antworten. Und jetzt bitte Schluss mit dieser Unterhaltung.Dich meinte ich Moorschneehuhn, ich fand die Meise super, daher hat mich BW ggf Blende oder auch Objektiv/Kamera Kombi interessiert![]()