Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe nämlich in mühevoller Kleinarbeit mit dem Vorschlaghammer mehrere Stellen für ein Eisipärchen frei geschlagen, habe ihn sogar heut Morgen gehört![]()
siouxf: Auf Deine Haubenmeisen werde ich langsam etwas neidisch, mir war
Wart Ihr denn auch so fleissig wie ich heute Morgen? Habe nämlich in mühevoller Kleinarbeit mit dem Vorschlaghammer mehrere Stellen für ein Eisipärchen frei geschlagen, habe ihn sogar heut Morgen gehört(siehe kleines Foto unten)
Wart Ihr denn auch so fleissig wie ich heute Morgen? Habe nämlich in mühevoller Kleinarbeit mit dem Vorschlaghammer mehrere Stellen für ein Eisipärchen frei geschlagen, habe ihn sogar heut Morgen gehört![]()
Gruss Wolfgang
So nun von heute welche
Direkt eingebundene Bilder, auf Grund der überdimensionalen Größe, entfernt. maizy
Könntest du bitte darauf achten, dass es dir deine Zitate nicht immer zerhaut? Ich mach die dir nämlich meistens im Nachhinein hübsch, würde mich aber freuen, wenn ich das In Zukunft nicht mehr machen müsste.
@Maizy:
Damit Yorkton´s Turmfalke nicht allein auf weiter Flur ist gebe ich ihm ein wenig Verstärkung mit einem Mäusebussard von heute![]()
Heute ist scheinbar Rotkehlchen-Tag. Ich hatte heute auch das erste Rotkehlchen in diesem Winter vor der Linse.
Grafik einfügen hinzufügen möchte, geht das nicht, jemand ne idee ?
Ich mach mal einen Abflug
Und dann hatte ich noch den sehr seltenen Gelbschnabel-Steinwälzer!