Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sonne lacht und der Kernbeißer auch-> (B7.1) jetzt sind auch Füße scharf.
Deine Probleme möchte ich haben. Bei mir gibt es immernoch nur Blau und Kohlmeisen an der Futterstelle. Weiter entfernt sehe ich zwar auch Buchfinken, Amseln, Sperlinge, Sumpfmeisen, Rotkehlchen, Eichelhäher und Specht aber an die Futterstelle kommen sie alle nicht. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Eine größere Auswahl an Futter gibt es glaube ich im Umkreis von 50km nichtKernbeisser hätte ich hier auch gerne, leider Fehlanzeige, genauso wie Schwanzmeisen oder Gimpel....![]()
Kernbeisser hätte ich hier auch gerne, leider Fehlanzeige, genauso wie Schwanzmeisen oder Gimpel....![]()
Deine Probleme möchte ich haben. Bei mir gibt es immernoch nur Blau und Kohlmeisen an der Futterstelle. Weiter entfernt sehe ich zwar auch Buchfinken, Amseln, Sperlinge, Sumpfmeisen, Rotkehlchen, Eichelhäher und Specht aber an die Futterstelle kommen sie alle nicht. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Eine größere Auswahl an Futter gibt es glaube ich im Umkreis von 50km nicht. Ist echt frustrierend.
Deine Probleme möchte ich haben. Bei mir gibt es immernoch nur Blau und Kohlmeisen an der Futterstelle. Weiter entfernt sehe ich zwar auch Buchfinken, Amseln, Sperlinge, Sumpfmeisen, Rotkehlchen, Eichelhäher und Specht aber an die Futterstelle kommen sie alle nicht. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Eine größere Auswahl an Futter gibt es glaube ich im Umkreis von 50km nicht. Ist echt frustrierend.
Bei mir ist ja keine gähnende Leere. Die Blau und Kohlmeisen fliegen die Futterstelle an, als wäre es der Frankfurter Flughafen. Aber eben keine der anderen VogelartenBei mir genauso, wenn ich Glück hab mal ne Kohlmeise oder als absolute Ausnahme eine Blaumeise, ansonsten gähnende Leere.![]()