Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann sie auch nicht auseinanderhalten, aber das ist ne Weidenmeise oder ne Sumpfmeise.
Mal keine Singvögel
Leider hate ich keine Chance bessere Aufnahmen zu machen - Sie haben mich die ganze Zeit ganz genau beobachtet bzw. geachtet dass möglichst viele Äste zwischen uns sind![]()
Warum bessere Aufnahmen? So ist"s halt Draussen, keine Models sondern wildlebende Tiere die sich nicht plazieren lassen.
Ich finde die Fotos super
Gruß
Michael
Danke, wie ich denen durch den Wald verfolgt und ab und zu abgelichtet habe, habe ich mich sovieso wie ein Spanner gefüllt bzw. Sie haben mich immer so angeschaut, als ob ich einer wäre
Eins habe ich noch
EDIT: Was ich noch sagen wollte zu
Ich muss sagen das es schon erstaunlich ist wie man bei einigen Usern die "Entwicklung" zum richtig guten Vogel-Bilder fotografen nachvollziehen kann.
Gefällt mir auch. Dumme Frage, hast Du geblitzt? Das Auge leuchtet so.