Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An einer Stelle im Naturschutzgebiet, an der ich aufgrund des häufig vielen Trubels sonst schneller vorbeigehe, entdeckten wir kürzlich ihn hier und durften ihn beim Trocknen seines Gefieders beobachten und ablichten:
Sehr schöne Schärfe. Alles fein durchgezeichnet.Aus demselben Revier, wo ich den Jungstar aufnahm, gab es auch diese Bienenfresser. Als Neuling beim Fotografieren der Bienenfresser braucht man lediglich auf die Farbe der Augen zu achten: rote haben die Alten, noch schwarze Augen die Jungen.
Erst mal ein alter "Hase".
.
Das gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farben und fein erwischt. Wenn man auf ganz hohem Niveau etwas finden wollte, würde ich meinen, dass der Kopf nicht 100% im Schärfebereich ist.junger Kernbeißer