Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind ja grandiose Fotos. Sind die denn so gar nicht scheu? Stelle ich mir ansonsten schwierig vor mit "mehreren Fotografen".Bei mir im Haus unf Hofgebiet sind seit mehreren Wochen die Nachtreiher los. Oftmals sehr versteckt und schwer abzulichten, aber gestern hatte das Männchen mit Schmuckfeder Badetag. Bestimmt 20min hat es vor den Linsen mehrerer Fotografen getaucht, gebadet und kräftig das Gefieder durchgeschüttelt. Es war ein Fest.
(bissel schwer dranzukommen, aber das tut der Sichtung keinen Abbruch)
[...]
Das sind ja grandiose Fotos. Sind die denn so gar nicht scheu? Stelle ich mir ansonsten schwierig vor mit "mehreren Fotografen".
Hatte noch nie das Vergnügen mit dem Nachtreiher![]()
Tolles Eisiportrait und wohl ziemlich einmaligMein Resultat: Eisi mit Wasserschnecke? ...oder was ist das eurer Meinung nach? Ich habe mich gefragt ob die mal ein Gehäuse hatte oder ob im Bach tatsächlich Nacktschneckenarten leben...Uunglaublich wie präzise sie unter Wasser jagen.
Alles ging sehr schnell, weswegen nicht der gesamte Vogel im Bildausschnitt war! Darum ist es ein Portrait geworden.
Eisvogel mit Schnecke by ingo jautz, auf Flickr
Ich bleibe dran und habe jetzt zumindest mal was mit Seltenheitswert!![]()