• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Ein Buntspecht, schade das der Kopf im Schatten ist. Könnte man sicher bearbeiten, bin aber kein EBV-Könner.

Der Grünspecht als Spaziergänger, vom Balkon, deswegen die Draufsicht...

und hier noch einer denn Ich heute zum erstenmal gesehen habe
habe aber keine Ahnung was das für einer ist ein Kleiber????? eine Unterart??

Anhang anzeigen 2003471

Anhang anzeigen 2003472

gruss

Da habe ich noch was von heuer, was selteneres (Flußregenpfeiffer) - leider hatte ich an dem Tag nur die P1 dabei, und die hat den Kerl mit ihren riesigen Fokusfelder etwas verfehlt (beide Bilder sind Ausschnitte).

@Weidner: Deine "Lieblingsstelle" ist ne schöne Kulisse

Hier noch was vom WE, komme einfach im Moment nicht zum entwickeln da ich bei dem Wetter nur noch draussen bin :D

Zuletzt bearbeitet:
kein Kleiber sondern ein Baumläufer.;)

Ob Wald- oder Garten- kann ich dir aber auch nicht sagen

Ahh,
danke Dir,
ich dachte an einen Kleiber da ich ihn mit einem anderen Kleiber "kämpfen"sah,sonst hätte Ich ihn garnicht bemerkt aber das Kerlchen war so wuseli das Mir leider kein vernünftiges Bild gelungen ist,und nach ca 10 Bäumen (hinterherlaufen) habe Ich dann aufgegeben...............

P.S:
die ganzen "Greife" auf den letzten Seiten :top::top:
gruss

@ JG
na Du hast aber auch ein paar schöne "Jagdgründe"
und das alles in der nähe von Köln????????
gruss

@weidner: der See ist in Hattingen/Witten/Bochum, die Greife im Moment bei mir vor der Haustür im Bergischen Land. Dafür bekomme ich ausser Kohlmeisen im Moment keine kleinen Pieper vor die Linse :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten