Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist wieder einiges an schönen und interessanten Bildern nachgekommen. Viele Bilder haben Likes bekommen, einiges möchte ich kommentieren.
Der Eisvogel von @hubi131 hat sich ja einen ganz schön ordentlichen Brocken gefangen. Wurde das Bild in einem Park aufgenommen? Ich habe bisher noch nie einen Eisvogel mit Beringung gesehen.
Interessant finde ich auch die Fütterung der kleinen Haubentaucher von @Blende18.2, bei uns sind sie immer noch am brüten und teilweise sogar noch am balzen. Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Schlupf.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, danke für Deinen ausführlichen Kommentar! Leider hat man an der Stelle nur um die Mittagszeit bis ca. 15:00 ausreichend Licht. Damit ist man etwas eingeschränkt. Aber beim nächsten Besuch schaue ich mal was geht. Danke!Die Eisvogeldame im Baum mit umgebenen Blattwerk von @MartinHH gefällt mir im Grunde auch gut, auch wenn mir das Licht hier zu hart ist. Das gleiche Bild bei sanftem Morgenlicht wäre sicher ein Highlight
Wohnt hier jemand in Südhessen und hat vllt. den ein oder anderen Tip für mich, wo ich mich auf die Lauer legen kann?
Leider ja. Seitlich von rechts. Dazu etwas Dunst.TC14TC20 - nah dran, aber auch hier scheinst Du hartes Licht gehabt zu haben...?!