Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber gewiss nicht Blende 3,5 bei Michbo, bzw. dessen Kamera.
Bei Blende 8 wirste gleich wuschig, wa? *Taschentuch reich*Brillantes Bild![]()
Keine Bilder hier mit Blende 8, das ist ja quatsch.
Zitat: "Natürlich haben gewisse Objektive irgendwo auch ihre optimale Schärfe."
Aber gewiss nicht Blende 3,5 bei Michbo, bzw. dessen Kamera.
Nur mal so angemerkt, alle meine gezeigten Bilder hier sind mit Blende 8 aber eher Blende 10 , und alle anderen die auch ein 200-800 haben werden damit sicherlich ganz selten Vögel mit 200 mm fotografieren um ja unter 8 zu bleiben.Wörtlich schrieb ich „Du wirst hier in diesem Forum kaum ein Bild sehen, das mit einer 8er Blende geschossen wurde, außer mit dem TC“.
Ja klar, das 200-800 ist ja auch ein recht "besonderes" Objektiv und eher die AusnahmeNur mal so angemerkt, alle meine gezeigten Bilder hier sind mit Blende 8 aber eher Blende 10 , und alle anderen die auch ein 200-800 haben werden damit sicherlich ganz selten Vögel mit 200 mm fotografieren um ja unter 8 zu bleiben.
Danke für die Belehrung, Gscheidhaferl...............................................
Ich finde Austausch, Kritik, Feedback immer gut hier im Forum. Aber ich finde, es muss auch irgendwie die Relation passen. Wenn man ständig die Werke andere ankreidet, sollte man zumindest selbst mit ein paar Bildern dabei sein, um Teil des Diskurses zu sein ...................
Gscheidhaferl
Ja klar ist mir dein eines aktuelles Bild aufgefallen. Und das war um ein Vielfaches (!, kann das gar nicht genug betonen) schwächer als all das, was du hier kritisierst.Danke für die Belehrung, Gscheidhaferl.
Wenn du richtig recherchiert hättest, wären dir Bilder von mir aufgefallen.
Dieses untergürtellinige Gekritzel zeugt von Format.Danke für die Belehrung, Gscheidhaferl.
Zwergtaucher