Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Aufnahme, auch die anderen Aufnahmen von den Wasseramseln die von dir gezeigt wurden, hier würde ich noch etwas das blau ( im Gefider und am Schnabel gut erkennbar wie ich finde ) rausnehmen oder noch etwas wärmer entwickeln was in etwa den gleichen Effekt erzielen könnte.schon während der Aufzucht der ersten Brut beginnt schon die Balz für eine weitere Brut.
Anhang anzeigen 4719667
Diese Reaktionen von euch „Gegenseitig Daumenhoch Bewerter“ war zu erwarten. Kritik an euren Bildern ist grundsätzlich erwünscht, nur – ganz wichtig – sie muss positiv sein.Dieses untergürtellinige Gekritzel zeugt von Format.
Format "Rundordner".
Brillantes Bild, schön wären jetzt noch die EXIF DatenVon mir einen Mittelspecht..
Sorry! Aus Versehen doppelt eingestellt!@Sardona Wo bitte ist der Unterschied?
Danke!Würden beide eher zu "Problembilder" passen![]()
Das ist die richtige AntwortIch bleibe dran.
Diese Reaktionen von euch „Gegenseitig Daumenhoch Bewerter“ war zu erwarten. Kritik an euren Bildern ist grundsätzlich erwünscht, nur – ganz wichtig – sie muss positiv sein.
Ich bewerte nun mal nur die Bilder positiv, die mir auch gefallen und nicht dem in Mode gekommenen offener Blende Bild. So ein ähnliches Phänomen gab es schon mal vor langer Zeit
mit UWW Objektiven. Da wurde dann auch viel mit diesen Objektiven Bilder erstellt - ob das Motiv dazu passte oder nicht. Genau so sehe ich die Bilder, die mit "Lichtstarken Objektiven"
erstellt wurden, obwohl da gar keine Notwendigkeit bestand, weil genug Licht vorhanden ist. Ein Motiv wird doch nicht besser, schöner oder künstlerisch Wertvoller, nur weil ein winzig kleiner
Teil im Focus liegt.