Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Schafstelze immer bedacht nur mit Sicherheitsabstand zu mir auf dem Roggen zu sitzen.
Daher weniger Vogel und mehr Drumherum.
Anhang anzeigen 4626133
Z9 mit dem 300/2.8VRII i(aus Nachbars Kaminholz einen neuen Landeplatz für die Piepmätze gebaut)
Wem das Gewicht nicht stört wirklich eine überragende Optik (wussten wohl schon viele vorher, aber ich bin erst seit kurzem Besitzer)
Anhang anzeigen 4626304
Hier noch der Altvogel, der sich auch schön präsentierte, bei den 500mm geht an dieser Stelle aus meinem Versteck heraus beim Specht nur Hochformat...Querformat passt er nicht drauf bei nur ca. 3m Abstand
Anhang anzeigen 4626446
Vielen Dank für Deine Kritik. Da war ich irgendwie zu voreilig, peinlich! Keine Ahnung was da passiert ist. Ich sollte mir die Bilder besser etwas länger und genauer ansehen bevor ich sie poste. Und den Blick auch mal vom Hauptobjekt abschweifen....Den Eichelhäher hast du klassisch gut abgelichtet, aber dir ist vor dem Export offenbar eine "Pinselpanne" im Ansitzast entgangen (knapp über dem unteren Bildrand). Insgesamt bist du auch wie schon mal gesagt auf nem guten Weg.
Wenn ich dir was Konstruktives mitgeben darf, dann evtl. nicht vergessen, mal gestalterisch "out of the box" zu denken und eben solche Details wie jetzt hier das mit dem scheinbar maskierten / gepinselten Bereich.
Schau mal bei den Schwanzfedern und auf gleicher Höhe rechts am Holz.Diesmal ohne Pinselstrich
Das kann doch nicht wahr sein, dann muss es an Topaz liegen. Denn ansonsten mache ich nichts, das Bild ist mit Photoshop etwas gecroppt, bisschen heller und die Farben wurden etwas angepasst. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen….Schau mal bei den Schwanzfedern und auf gleicher Höhe rechts am Holz.![]()
Das kann doch nicht wahr sein, dann muss es an Topaz liegen.
Es sieht auch irgendwie vom extrem glatten HG her direkt nach Topaz aus. Die KI entrauschten Bilder haben oft so irgendwie ihren ganz eigenen "Look".
Ich war Topaz Denoise Nutzer erster Stunde sozusagen, habe aber nach einer kurzen Wow-Phase der reinen Entrauschungs-Wirkung wegen verschiedenen Artefakten die es oft erzeugt wieder davon abgelassen.
Wie ich schon in ein paar Threads am Rande angemerkt habe, Augen auf und Vorsicht im Umgang mit den KI-unterstützten Programmen in der Bearbeitung.![]()
Topaz AI ist perfekt, alle meine Bilder mache ich in einem einzigen Durchgang damit und ich kenne kein einziges Program das diese Aufgabe besser macht IMO .Soo jetzt ist es nur ein klein bisschen ohne KI entrauscht. Da muss ich echt mehr drauf achten und der KI nicht mehr blind vertrauen![]()