Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist doch super.Folgend ein Eisvogel von mir mit attracktivem ABM und ich weiss das ist nicht jedermanns Sache und ich wollte es nicht immer so aber manchesmal schon, so wie hier.
Der Grund : Das Bild wurde mit meinem 500er plus 2x Konverter and der Vollformat gemacht also 1000mm und war einfach so ein Versuchsding..
![]()
Wie @JensLPZ geschrieben hat, ist Sachsen-Anhalt eine Möglichkeit.Die Bienenfresser sind echt schick. Wie mir scheint muss man dafür aber nicht weit in den Süden reisen? Wo findet man diese Vögel denn?
Ist so gut wie kein Beschnitt sozusagen Fullframe, das war der Sinn dieses "Versuchs".@pmplayer Ist natürlich "mächtig" das Bild, auch im Beschnitt, aber zeigt auch schön, was drin ist =)
Dieses Versuchsdingens ist Dir aber überaus gut gelungen. Mein Neid ist mit Dir.Folgend ein Eisvogel von mir mit attracktivem ABM und ich weiss das ist nicht jedermanns Sache und ich wollte es nicht immer so aber manchesmal schon, so wie hier.
Der Grund : Das Bild wurde mit meinem 500er plus 2x Konverter and der Vollformat gemacht also 1000mm und war einfach so ein Versuchsding..
![]()
Nachdrag:
Folgend die EXIF`s zum Bild:
Model Canon EOS 6D
Shutter Speed 1/250 s
F-Number f/8
ISO ISO 1000
Exposure Bias Value -0.67 eV
Metering Mode Pattern
Flash Off, Did not fire
Focal Length 1000 mm
Lens Model EF500mm f/4L IS USM +2x III