Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bleibt die Gelassenheit und der Stolz nicht mit dem Strom zu schwimmen ?![]()
Zweite Seite ist doch Pentax.![]()
Pentax wird jetzt auch schon von großen Fototaschen-Herstellern wie LowePro ins Nirwana verabschiedet. Sogar bei Outdoor/Hiking-Taschen, obwohl doch Pentax als Outdoor-freundlich positionierte Marke bestimmt potentielle Käufer hat.
http://www.lowepro-deutschland.de/katalog/LOWEPRO_DSLR_Slingtaschen_Matrix_Januar 2013.pdf
-> kennt nur noch Canon, Nikon, und Sony.

. Zweite Seite ist doch Pentax.![]()
Am Wochende beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring habe ich doch tatsächlich 3 (in Worten: drei) Personen mit Pentax Kameras auf einem Haufen gesehen.
Einer davon hat sogar veröffentlicht, auch wenn man mit Pentax nicht richtig fotografieren kann ...
Wahnsinn! Wurden denn überhaupt so viele Kameras verkauft?Dann waren ja schon 4 dort!
*meld*...Bei Automobilen ziehe ich für Pentax gerne parallelen mit Saab (Automobile). Auch Saab war immer was besonderes, feines, hatte Fans, war im Stadtbild nicht so präsent. ...
Das Hauptproblem ist, dass viele recht früh keine Lust mehr haben, sich mit dem Lieferumfang-Gurt inkl. Markenaufdruck die Plautze beim Gehen zu malträtierenIn einer gewissen Weise wäre es geradezu lustig, mal einen "Pentaxspotting" Bilderthread aufzumachen.