...
Hatte bisher nämlich eher den Eindruck, dass der Pentaxgurt wesentlich kürzer ist...
Und ich dachte, Pentax hat den längsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Hatte bisher nämlich eher den Eindruck, dass der Pentaxgurt wesentlich kürzer ist...
Seit K5/KR - erst recht mit K30/K5II braucht sich
Pentax mMn nicht zu verstecken

liegt wohl wirklich daran, dass bei Pentax die Kameragurte abnehmbar sind.
Können wir bitte wieder zum seichten Thema der Sichtungen der Pentaxianer zurückkommen.
Der Rest ist OT.
. Die hatten aber keinen dicken Gurt.Irgendwo ist es ein seltsames Gefühl: Ich liebe meine K-5 und fühle mich auf den Reisen mit dem 18-135 bestens ausgerüstet und -- in aller Überheblichkeit-- einfach cooler als alle mir entgegenkommenden Mainstream-Fotografen. Gleichzeitig dürften es aber auch ein paar mehr Pentaxianer sein, mit denen sich ein verständnis- und verschwörungsvoller Blickkontakt ergibt.
Das Selbstwertgefühl vieler Fotografen hängt doch schon sehr stark mit der Marke seiner Kamera zusammen.
Das kommt mir bekannt vor!"Deine" K200D ist inzwischen hauptsächlich einer K5 gewichen, als ich vor einem guten Jahr 3 Wochen in den USA war (1 Woche Massachusetts, 2 Woche NYC) habe ich nur 1 (!) Pentaxianer gesehen.