Ich war Heute im Zoo auch der Exot mit meiner Pentax. Viele, viele Nikons, ein paar Canons, erstaunlicherweise sogar weniger Canon als Nikon, eine Sony Nex, viele Kompaktknipsen und ein paar ganz verwegene, die mit dem Handy geknipst haben. Mit Pentax war ich der einzige.
Dann noch die für mich mutige Entscheidung, nur zwei Zooms mitzunehmen, das 16-45 und das 55-300. Keine einzige Festbrennweite dabei. Oder soll ich sagen: kein einziges gescheites Objektiv?
Ca. 360 Bilder sind so Heute entstanden und kein einziges davon ist richtig scharf!
Hab die beiden Zooms jetzt erstmal ganz nach hinten in den Schrank gestellt. Vielleicht sollte ich sie einfach wegwerfen. Ich könnte echt kotzen!
An der Kamera liegt es auf keinen Fall, mit FA35 und FA100 Macro liefert meine K-5 zuverlässig ab!
grrrrrrrrr
EDIT: hab mal Beispiele angehängt. Das sind noch die besseren!

Dann noch die für mich mutige Entscheidung, nur zwei Zooms mitzunehmen, das 16-45 und das 55-300. Keine einzige Festbrennweite dabei. Oder soll ich sagen: kein einziges gescheites Objektiv?
Ca. 360 Bilder sind so Heute entstanden und kein einziges davon ist richtig scharf!

Hab die beiden Zooms jetzt erstmal ganz nach hinten in den Schrank gestellt. Vielleicht sollte ich sie einfach wegwerfen. Ich könnte echt kotzen!
An der Kamera liegt es auf keinen Fall, mit FA35 und FA100 Macro liefert meine K-5 zuverlässig ab!
grrrrrrrrr
EDIT: hab mal Beispiele angehängt. Das sind noch die besseren!
Anhänge
- 

Exif-DatenJOGI1459.jpg416,6 KB · Aufrufe: 121 - 

Exif-DatenJOGI1460.jpg389,9 KB · Aufrufe: 103 - 

Exif-DatenJOGI1648.jpg342,9 KB · Aufrufe: 146 - 

Exif-DatenJOGI1660.jpg425,7 KB · Aufrufe: 120 

Zuletzt bearbeitet: