Ich benütz eh nur den mittleren.
Zwecks Komposition eines Portraits sind aber oft die äußeren Felder sehr schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Problemchen?die 1ds MIII mit diesem preis und ihren kleinen problemchen ...
Welche Dummheiten hat Canon denn begangen?... die verdiente strafe für einen wirklich dummen marktführer.
Sorry, aber was willst du denn dann? Niedrige Auflösung passt dir nicht (verstehe ich), aber die Datenmenge der hohen Auflösung passt dir auch nicht? Was ist das? Wasch mich, aber mach mich nicht nassIch schrieb ja bereits:
Jetzt hattes Du mich neugierig gemacht - aber auf der Seite hat sich ja gar nix verändert. Selbes Bild wie seit dem ersten Erscheinen der Seite
Wo hab ich geschrieben das mir eine niedrige Auflösung nicht gefällt? Das ich eine mögliche 21MP Auflösung nicht in der Kamera runterstellen würde (sRAW)? Wenn ich schon 21MP hätte, würde ich wohl nicht auf sRAW runterstellen. Denn genau da wo ich es mache, hätte ich dann doch RAW gebrauchtSorry, aber was willst du denn dann? Niedrige Auflösung passt dir nicht (verstehe ich), aber die Datenmenge der hohen Auflösung passt dir auch nicht? Was ist das? Wasch mich, aber mach mich nicht nass?
aber erst am 15.09 ist vollmond .....
man sehe was komme
toll ist auch dass canon das display samt unterem menu ausgepixelt hat und wenn mich meine augen net täuschen siehts nach integriertem batterie griff aus
1er IV 1er IIIn oder 5d II .... siehe anhang
aber komischerweise ist auf jp homepage des moonlight foto ohne den unteren teil ... also 2 verschieden fotos
*spannung*
jo verdammter mist habs selber grade gemerkt
und des noch gefunden
![]()
jo verdammter mist habs selber grade gemerkt
und des noch gefunden
![]()
War doch zu KB-Zeiten auch möglich Objektive zu bauen, die für ein 3,6 x 2,4 cm kleines Bildchen eine ordentliche Qualität liefern.
toll ist auch dass canon das display samt unterem menu ausgepixelt hat und wenn mich meine augen net täuschen siehts nach integriertem batterie griff aus
1er IV 1er IIIn oder 5d II .... siehe anhang
aber komischerweise ist auf jp homepage des moonlight foto ohne den unteren teil ... also 2 verschieden fotos
*spannung*