Japan, USA, Europa,.. the same moon...Zum Horst:
Langsam könnte Canon aber echt mal mehr Infos bringen...die machen das wirklich SEHR spannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Japan, USA, Europa,.. the same moon...Zum Horst:
Langsam könnte Canon aber echt mal mehr Infos bringen...die machen das wirklich SEHR spannend...
Hab vor zwei Tagen einen ältern Fotografen mit einer D3 gesehen..Jetzt noch mal das Kinn nach oben, Gesicht nach links drehen, ja, so.. ich geh mal in die Knie..arghUnd am ende ist es ne bridge kombi mit star allüren für den großen geldbeutel für betagte rentner![]()
DitoSpaß beiseite
Was wäre denn in deinem Sinne spektakulär? Wenn Canon am 15.09.08 verkündet, dass sie ihre Produktlebenszyklen an die Mondphasen anpassen?Da hatte blizzard für seinen diablo nachfolger besseres inpetto und spektakulärer in szene gesetzt
dann wart ma halt eben auf die vollmond "Evolution" nur hoffentlich ist diese net rückschrittig
Vollmond ist immer zu einer genau definierten Zeit, egal wo man auf der Welt gerade ist: Der Mond steht in Opposition zur Sonne. In astronomischen Kalendern ist der genaue Zeitpunkt angegeben. Im Februar 2003 ist dies der 16. Februar um 23.53 Uhr Universal Time. Die lässt sich dann entsprechend für andere Zeitzone umrechnen, also etwa für Mitteleuropa auf 17. Februar, 0.53 Uhr MEZ. (ds/29. Januar 2003)
Stimmt: Ohne "offizielle" URL sagt das gar nix. Zumal bei dem verlinkten Bild auf einmal wieder 4 Knöpfe zwischen Prisma und Auslöser sichtbar sind, wie dies bei der 5D der Fall ist. Auf der Flash-Animation von Canon sind es hingegen nur 3.![]()
Nein, da sind es auch 4 Knöpfe - sie wandern nur nach außen. In der Animation schaut das so aus als ob der Knopf beim Spiegelkasten verschwindet und außen dazu kommt.
Aber ich sehe trotzdem 4. Obwohl der äußere sehr klein wirkt.
lg Franz
Ohne jetzt nochmal nachzulesen (bin zu faul) - stand da nicht, dass der mittlere Kreuzsensor bei Optiken mit größter Blende 2,8 doppelt empfindlich ist? Das wäre ja nix anderes wie bei Canon.Wenn die Sony A900 wirklich nur mit einem Kreuzsensor kommt, ist das eh etwas altmodisch...eigentlich kaum vorstellbar in der heutigen Zeit`bei so einer teuren Kamera...
Und du weißt, wass Du schreibst? Das einzige Problem mit der 1Ds ist, dass ich sie mir nicht leisten kann. Welche "Probleme" soll die denn haben?die 1ds MIII mit diesem preis und ihren kleinen problemchen ist ohnehin so mausetot wie eine kamera nur sein kann - kein wunder ist der nachfolger bereits absehbar. ziemlich kurze lebensdauer für so eine prestige-kamera und die verdiente strafe für einen wirklich dummen marktführer.
und des noch gefunden
Ohne jetzt nochmal nachzulesen (bin zu faul) - stand da nicht, dass der mittlere Kreuzsensor bei Optiken mit größter Blende 2,8 doppelt empfindlich ist? Das wäre ja nix anderes wie bei Canon.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgend etwas von nur einem Kreuzsensor gelesen zu haben (außer hier im Forum)
lg Thomas
Bei Canon gibts ja ab der 40D austauschbare Scheiben, ein seltener Schritt in die richtige Richtung und ein Vorteil gegenüber den Mittbewerbern. Insofern wird man das auch mit mehreren Modellen bei einer "kleinen 5D" erwarten können.