Canon fang an zu zittern............http://www.photoscala.de/Artikel/Flaggschiff-gesichtet-Sony-alpha-900
und das wahrscheinlich unter 3000Euro

und das wahrscheinlich unter 3000Euro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Autofokus mit einem einzigen Kreuzsensor? Dass die sich das in der heutigen Zeit überhaupt noch trauen...Canon fang an zu zittern............http://www.photoscala.de/Artikel/Flaggschiff-gesichtet-Sony-alpha-900
und das wahrscheinlich unter 3000Euro![]()
Canon fang an zu zittern............http://www.photoscala.de/Artikel/Flaggschiff-gesichtet-Sony-alpha-900
* natürlich Sonys 24-Megapixel-Sensor im Kleinbild-Vollformat 24x36 mm
* BOINZ-Bildprozessor
* intelligente Vorschau
* 100% Sucherbild (0,74x)
* 3-Zoll-Display mit 921.00 Bildpunkten (= 640x480 Pixel)
* 9-Punkt-Autofokus; zentraler, dualer Kreuzsensor (mit Blende-2,8-Sensor und 10-Punkt-Assistent)
* Serienbilder mit 5 B/s
* Super Steady Shot (Bildstabilisierung per CCD-Shift im Gehäuse)
Ein Autofokus mit einem einzigen Kreuzsensor? Dass die sich das in der heutigen Zeit überhaupt noch trauen...
Aber ansonsten: nett, leider fehlt einiges.
Gruß, eiq
Natürlich - wie konnte ich das übersehen! Manueller Fokus liegt im Trend!Genau das ist ein Vorteil !
Aha! Und der wäre bitteschön?Genau das ist ein Vorteil !
Aha! Und der wäre bitteschön?
Nein, warte. Eigentlich will ichs gar nicht wissen.![]()
Genau das ist ein Vorteil !
....
Mal sehen wie Canon antwortet
Wenn das wirklich ein Vorteil ist, muss Canon reagieren, indem es die "alte" 5D beibehält: Die hat ja auch nur einen zentralten Kreuzsensor ... was für ein Riesenvorteil(im Ernst: Das Vorhandensein nur eines einzigen Kreuzsensors ist das Einzige, das mich an meiner 5D stört...)
Interessantes Thema.Wo und bei welcher Arbeit stört er dich? Nenne mal ein Beispiel?
Interessantes Thema.Wo und bei welcher Arbeit stört er dich? Nenne mal ein Beispiel?
Ich denke, auch die heutigen Kameras, gerade weil sie z.T. Massenware sind, unterliegen auch nicht mehr der Qualität wo sie mal gewesen sind.
Hättest dir ja ruhig mal die Mühe machen können, dir die letzten 10-15 Beiträge anzuschauen...Interessant ...
Du hattest doch angeblich eine 5D, solltest du doch wissen...
Stell dir mal einen Studioaufbau vor und Portraitfotos (die forderst du doch ständig in vielen Beiträgen). Du versuchst deine gesamte Kreativität einfliessen zu lassen und denkst sogar daran, das Motiv nicht mittig abzulichten. Drauf ein 24-70/2.8 oder womöglich ein 85/1.2L. Und nun versuchst du bei diffuser Beleuchtung mit einem Aussensensor einen vernünftigen AF hinzubekommen.
Quizfrage: geht das mit einem oder neun Kreuzsensoren besser?
Brummel
Mit anderen Worte heißt das doch, wenn ich deinen Beitrag und den von Oaktree so lese, dass wenn z.B jemand merkwürdiger Weise der Meinung ist "Bokeh ist unmorden" und "gestellte Studioaufnahmen sind murks", dann kann dieser jemand doch bei seiner Meinung bleiben und Daumen hoch zu einem Kreuzsensor sagen oder..........???