Das verstehe ich nicht, was kannst Du bei einem Katalog wo die Bilder gerade offline sind nicht machen?
Exportieren bspw.
Aber im Unterschied zu Aperture kann man (fast) alles bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das verstehe ich nicht, was kannst Du bei einem Katalog wo die Bilder gerade offline sind nicht machen?
An sich schon. Ich gehöre zu den Leuten die an sich nie ein OS neu Installieren ohne ein Triftigen Grund. Und für mich ist nicht funktionsfähige Anwendung "kein triftiger Grund". Da will ich wissen, wieso und was schief gelaufen ist. So macht man dem Hersteller das Leben immer einfach.
Das wäre mir neu. C1 hatte noch nie Entwicklungseinstellungen in XMP gespeichert.
Stimmt was mit meinem Pc nicht oder ist C1 langsamer geworden sobald eine Maske mit im Spiel ist? Da laufen alle 4 Kerne gerne mal auf 100% und es dauert wenige Sekunden, bis die Änderung (Weißabgleich der Grundebene usw) sichtbar werden.
Scheint mir so seit Version 9.3 zu sein..
Stimmt was mit meinem Pc nicht oder ist C1 langsamer geworden sobald eine Maske mit im Spiel ist? Da laufen alle 4 Kerne gerne mal auf 100% und es dauert wenige Sekunden, bis die Änderung (Weißabgleich der Grundebene usw) sichtbar werden.
Scheint mir so seit Version 9.3 zu sein..
Eine kleine (sicherlich lösbare) Frage an die C1 Experten:
Wenn ich in C1 hineinzoome, wie komme ich schnellstmöglich wieder ins ganze Bild (a la Photoshop >rechte Maustaste >Ganzes Bild)?
Besten Dank im Voraus.![]()
Unter Win 7 Doppelklick mit linker Maustaste.Eine kleine (sicherlich lösbare) Frage an die C1 Experten:
Wenn ich in C1 hineinzoome, wie komme ich schnellstmöglich wieder ins ganze Bild (a la Photoshop >rechte Maustaste >Ganzes Bild)?
Unter Win 7 Doppelklick mit linker Maustaste.
Eine kleine (sicherlich lösbare) Frage an die C1 Experten:
Gute Tipp, danke! Habe gerade meine letzte Chance genutztUnd es gibt noch eine 50% Aktion für das Upgrade von 7 auf 9:
Gutscheincode LASTCHANCE bis 31.10.
Dann probiere doch mal strg+0
Mausrad geht auch! Oder am Mac mit 2 Fingern rauf- und runterstreichen
Hallo,
Weiß jemand, wie ich Bilder von einem Katalog in einen anderen verschieben kann?
Die Bearbeitung an den Bildern sollten dabei erhalten bleiben.
Danke!