Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, leider zeigen mir die Metadaten meiner Nikon RAWs nicht an, ob der OS aktiv war oder nicht. Anscheinend kann C1 dies nicht, oder ?
VG
Gerard
Hallo, leider zeigen mir die Metadaten meiner Nikon RAWs nicht an, ob der OS aktiv war oder nicht. Anscheinend kann C1 dies nicht, oder ?
VG
Gerard
was sagt denn die Originaldatei?
Verstehe jetzt die Frage bzgl. der Origjnaldatei nicht ganz.
.
Was ist denn der OS-Mode?
Wahrscheinlich hast Du entweder was beim Proofprofil "verkurbelt" oder, falls Du es wie ich eingestellt hat, dass es das Profil anzeigen soll, was in der Verarbeitungsvorgabe eingestellt ist, dann hast Du vielleicht dort was verstellt
Hallo!
Ich habe anderer Stelle im Forum ein C1 Problem eingestellt, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Beste Grüße
fobin
78 Bilder?Habe u.a. in einem Ordner "Eingang" 78 Bilder.
42 Bilder?In Lightroom habe ich auch diesen Ordner aber daraus Bilder aussortiert, so das nur noch 42 Bilder in dem Ordner sind. Die Bilder sind in Lightroom so aussortiert, das diese auch von der Festplatte gelöscht wurden.
Ausgangsorder und Eingangsorden deuten auf eine Sitzung?Wenn ich jetzt in CO1 den Ordner markiere und auf Synchronisieren gehe, möchte CO1 42 neue Bilder einfügen. Wenn ich dann so tue als ob ich das will, verweigert CO1 das dann mit der Begründung: Ausgangs Ordner und Eingangs Ordner dürfen nicht identisch sein.
Versuche gerade Deine Problembeschreibung zu verstehen. Bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstehe.
78 Bilder?
42 Bilder?
a) Hast Du den Ordner Eingang auf der HD angelegt?
b) Wieviel Bilder sind nun darin? 78 oder 42?
c) Der Ordner Eingang in Lightroom und C1 ist referenziert?
d) Hast Du in C1 eine Sitzung oder einen Katalog angelegt?
Ausgangsorder und Eingangsorden deuten auf eine Sitzung?
Jochen
Ich versuche es anders zu erklären.
Ich habe in CO1 einen Katalog. Da gibt es u.a. den Ordner Eingang. Darin sind 78 Bilder.
Stattdessen sollen die 68 Bilder zusätzlich importiert werden.
Ich habe anderer Stelle im Forum ein C1 Problem eingestellt, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Deine Beschreibung ist schon.......... merkwürdig.
Das Ergebnis deutet darauf hin, zumindest so fern ich das alles richtig verstanden habe, dass "irgendetwas" die Bilder in dem Ordner verändert hat und C1 zu dem Ergebnis kommt, dass es neue/ andere Bilder sind als die die schon im Katalog vorhanden.
In Lightroom gibt es z.b. die Option zum anklicken, das doppelte Bilder nicht importiert werden.