Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es in Capture One eine äquivalente Funktion zu Lightrooms "Ausgabeschärfe" beim Exportieren oder müsst ihr für den Druck immer nochmal mit NIK ran?
Gibt es in Capture One eine äquivalente Funktion zu Lightrooms "Ausgabeschärfe" beim Exportieren oder müsst ihr für den Druck immer nochmal mit NIK ran?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Emailadresse wurde uns von der Redaktion Pictures weitergeleitet.
Sofern Sie noch Capture One Pro Version 9 zum Vorzugspreis von 99 EUR zzgl. MwSt. kaufen möchten, bitte ich Sie, mir Ihre Rechnungsanschrift mitzuteilen. Sie bekommen von uns den Lizenzschlüssel per Rechnung zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Schnittger
Regional Manager
Habe gerade ein Angebot per Mail bekommen. Habt ihr Erfahrung, ist das okay oder steckt da Spam dahinter?
Gruss Klaus
Herr Schnittger ist von PO.
Redaktion Pictures sagt mir nix.
Du musst aber doch wissen was Du da gemacht hast bzgl. Redaktion Pictures?
Jochen
Problem mit C1-9.0.2 und OS X 10.11.2
Habe gerade ein Angebot per Mail bekommen. Habt ihr Erfahrung, ist das okay oder steckt da Spam dahinter?
Gruss Klaus
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen. Im Dezember gabe es von der Fotozeitschrift Pictures einen Rabattcode für C1. Der aber nie funktioniert hat (zumindest bei mir nicht).
Ich hab ein paarmal bei der Pictures nachgefragt was mit dem versprochenen Rabattcode los ist.
Bis mir dann vor ein paar Tagen zugesagt wurde, das ich ein Mail von Capture One bekommen werde und das ganze dann geregelt wird.
Ich hab mal geantwortet. Bisher noch kein Antwort.
Ich hab mal geantwortet. Bisher noch kein Antwort.
Code aktiviert
Wenn ich was verkaufen will, arbeite ich Tag und NachtVielleicht arbeiten da auch Menschen
Jochen