Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, ist nicht normal. Ist bei mir genauso. Die ganze neue Schlüsselwortverwaltung verhält sich extrem merkwürdig. Neben diesem Problem hatte ich auch schon festgestellt, dass das Löschen von Schlüsselwörtern aus z.B. mehreren hundert Bildern auf einmal das Programm erstmal für 20 Minuten mit spinning beachball lahmgelegt hat.Ist das normal? Wie kann ich meine in CO8 vorhandenen und zugeordneten Schlüsselwörter so übernehmen, dass diese in CO9 in der Schlüsselwortbibliothek auftauchen?
Und zumindest dass was er gezeigt hat wirkte flüssig. ( was zugegebenermaßen keine Stichwortsuche war)
Wenn du CO als flüssig bezeichnest, dann hast du wohl noch nie mit einem flüssigen Programm gearbeitet?![]()
Auf meinem schnöden MBA läuft Capture One flüssig, mit ein paar zehntausend RAWs aus der A7R und der E-M1.
Besser kanns immer sein, klar.
mfg
cane
Freu dich also mal nicht zu früh.
Referenziert oder direkt im Katalog, wäre interessant.
Flecken kann man ganz gut mit dem Fleckenentferner loswerden. Die Retusche in C1 ist, kurz gesagt, sch****! Die mache ich in PS.
Flecken kann man ganz gut mit dem Fleckenentferner loswerden. Die Retusche in C1 ist, kurz gesagt, sch****! Die mache ich in PS.
Nutze es auf dem Surface Pro 3, habe aber dieses feature noch nicht getestet bzw. verwendet. Werde das morgen testen.