Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab es auf meinem laptop installiert und der stürzt dann immer erstmal ab mit ausnahmefehler.
habs jetzt gekooft. die Aktion war noch gültig.![]()
Ich hab mal geantwortet. Bisher noch kein Antwort.
Mach Dich vorher richtig schlau, ob Du es mit einem seriösen Händler zu tun hast.
Gruß,
Günter
Asus ux 501
16gb RAM
Platte nicht voll
I7
Win 10
Werde es wohl auch mal neu aufsetzen
Hab ne session gemacht. Nach ner Zeit einfach Windows Fehler und es wird neugestartet
Asus ux 501
16gb RAM
Platte nicht voll
I7
Win 10
Hab ne session gemacht. Nach ner Zeit einfach Windows Fehler und es wird neugestartet
Naja, stürzt halt nur bei c1 ab. Da werden ja auch irgendwelche Treiber installiert. Ich will den laptop aber eh nochmal neu aufsetzen
Nutze es auf dem Surface Pro 3, habe aber dieses feature noch nicht getestet bzw. verwendet. Werde das morgen testen.Arbeitet hier jemand zufällig mit dem Microsoft Surface (Pro) 3/4 und Capture One?
Funktioniert "Pen Pressure" in den local adjustments auch auf dem Surface?
Hab da einfach keine Info zu gefunden. Ich finde keine Info dagegen, aber auch keine definitive Bestätigung.
Danke!
Nutze es auf dem Surface Pro 3, habe aber dieses feature noch nicht getestet bzw. verwendet. Werde das morgen testen.
Meinst Du jetzt PO oder die Zeitschrift?
Lizenz kommt doch von PO.
Hallo Plajon,Arbeitet hier jemand zufällig mit dem Microsoft Surface (Pro) 3/4 und Capture One?
Funktioniert "Pen Pressure" in den local adjustments auch auf dem Surface?
Hab da einfach keine Info zu gefunden. Ich finde keine Info dagegen, aber auch keine definitive Bestätigung.
Danke!
Zitat von sicknote Beitrag anzeigen
Asus ux 501
16gb RAM
Platte nicht voll
I7
Win 10