Ob HDD oder SSD hat doch nicht mit den Zugriffsrechten zu tun...
Grüsse
Oli
OK, bin da nicht so erfahren.
Blende, Zeit, ISO ... sind mir vertrauter ;-)
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob HDD oder SSD hat doch nicht mit den Zugriffsrechten zu tun...
Grüsse
Oli
1. erstmal FPDP (das solltest du regelmäßig und öfter laufen lassen) - Oli hat Recht
2. was du gefunden hast in Lib/prefs und App_Support löschen oder woanders parken wenn du ganz sicher gehen willst. Wenn du C1 neu installierst wird sowieso alles wieder neu angelegt.
Habe das eben nachvollzogen:
Katalog>Verarbeitungsvorgaben>keine Schlüsselwörter
Session>Verarbeitungsvorgaben>Schlüsselwörter
Katalog>Datei-Bilder exportieren-Varianten>Schlüsselwörter
Ist das Auslassen der Schlüsselwörter bei der 1. Variante ein Bug oder ein Feature?
Wenn ich über einen Kartenleser Bilder von einer CF Karte importierte, ist alles OK. Aber wenn ich direkt von der Kamera importieren möchte, kommt die Fehlermeldung ...kein korrekter Ordner...
Bei mir liefern alle drei Varianten die Schlüsselwörter in den Abzügen. (Mac, DNG -> JPEG.) In Deinem Fall scheint ein Bug vorzuliegen; jedenfalls ist dieses Verhalten nicht ein Feature.
- Frischer Katalog, oder ein importierter (aus Media Pro, Aperture oder Lightroom)?
- Den Katalog mal überprüft?
- In welches Ausgabeformat, nun ja, gibst Du aus dem Katalog aus? JPEG, TIFF, DNG …?
Cheers,
-Sascha
1. erstmal FPDP (das solltest du regelmäßig und öfter laufen lassen) - Oli hat Recht
Moin moin,
3) Wenn Du in der Symbolleiste das Drehen-Werkzeug auf Deine bevorzugte Methode umgestellt hast (in Deinem Fall Freihand), wird auch das verwendet, wenn Du das Tastaturkürzel drückst. Die geänderten Einstellungen sollten einen C1-Neustart überdauern.
Cheers,
-Sascha
hast du schon mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte repariert?
a) Hat jemand die aktuelle Version C1-8 auf zwei oder mehreren Rechnern laufen?
Ich weiss.Capture One lässt sich mit einer normalen Lizenz nur auf zwei verschiedenen Computern gleichzeitig aktivieren. Die telefonieren bei der Aktivierung nach Hause.
Ich weiss. Schon gemacht.In Deinem Account bei Phaseone lassen sich auch Lizenzen zurücksetzen.
Erfolgt. Lt. denen sei alles in Ordnung. ABER ES GEHT NICHT!!!Oder den Support von PhaseOne kontaktieren.
Was sagt mir das?
Könnte sein, dass Deine OS X Installation irgendwo einen Treffer hat. Wenn es mit einer frischen Version läuft deutet einiges darauf hin.
Viele Gruesse,
Jörg