Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe Bewertungen in Capture one (Sterne+ Farbe) vergeben und danach die Bilder in der Bridge geöffnet, die ohne Bewertungen zu sehen waren.
Hallo,
was ist C1.
Ich kenne nur CS3 -cs6
Und das hat sich bis zur Version Capture one 8 auch nicht geändert?
Es gehen nur die Sterne?
Auch der Weißabgleich bzw. meine Bearbeitung im C1 werden nicht übernommen?
Frage zum File-Handling generell:
usw....
Für mich spricht überhaupt nichts für oder gegen "referenziert", es ist einfach Geschmackssache und eine Frage, wie viel Freizeit man übrig hat. Dass das ganze ja Null Probleme macht, sieht man denke ich doch jetzt gerade hervorragend: ich habe 10 Jahre Aperture meine Bilder "managen" lassen und konnte extrem geschmeidig in einem Zeitrahmen von vielleicht 2-3 Stunden meine Library komplett ohne Probleme auf C1 migrieren. Das spricht ja gerade eher dafür, auch weiterhin die Software "managen" zu lassen.....WENN die Auslagerung der Files so easy und wasserdicht funktioniert wie bei Aperture, und das ist genau meine Frage hier bei C1.Grundsätzlich referenziere ich nun nach dem Debakel mit Aperture bei C1 auch.
Und wo kommen die Ordner her?Ich importiere Bilder direkt von der SD auf die HD in definierte Ordnerstrukturen.
Habe es umgestellt in C1 , doch die Sterne die ich in C1 vergeben habe sind in der Bridge nicht zu sehen.
"Laden"
Da muss Volle Synchronisation stehen, damit C1 in die Dateien schreiben kann.
Viele Grüße,
Jörg