Danke nggalai für die Detaillierung!
Der dir aber deine Frage auch nicht beantwortet hat ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke nggalai für die Detaillierung!
Zwischendurch kurz eine andere Frage:
Wo gibt es einen changelog oder eine Aktualisierungshistorie für die einzelnen Programmaktualisierungen (zwischen den Versionupdates)?
Danke
Gibt es keine Funktion wie bspw. "Katalog optimieren" oder so etwas? Ich habe nichts gefunden.
Katalog Optimieren o.ä wird Dir nicht helfen, da nur Du weiß ob Fotos gelöscht werden sollen oder nicht.
Du kannst doch die Fotos doch löschen oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Wo gibts denn noch Probleme?
Danke für die Antwort. Es ist jedoch so, dass die Fotos verschoben oder am Ursprungsplatz gelöscht wurden. Sie werden nur noch in CO angezeigt, bzw. nicht angezeigt. Stattdessen ist dort ein Ausrufezeichen. Ich suche so etwas, wie bei der Löschfunktion, wo CO fragt, ob man das Bild oder die Referenz löschen möchte. Und ich möchte alle Referenzen von Fotos löschen, die mit Ausrufezeichen angezeigt werden...
Habe mir nun mal Lab-Farbmodell angeschaut.
http://www.wisotop.de/lab-farbmodell.shtml.
Jeder Punkt in einem Bild ist doch darin durch 3 Werte definiert.
L, a, b.
Richtig?
Verstehe ich dich richtig, dass das Werkzeug Farbbalance in C1 einen waagerechten Schnitt durch das Lab-Farbmodell darstellen soll?
Ist identisch mit dem screenshot?
Da ich immer noch mit C1 6 arbeite, stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem 3jährigen Mac mit Version 7 überhaupt noch arbeiten kann. Ich habe einen Wechsel im Herbst vor.
Hast du da im verwalteten CO-Katalog herumgepfuscht?
Ich suche so etwas, wie bei der Löschfunktion, wo CO fragt, ob man das Bild oder die Referenz löschen möchte. Und ich möchte alle Referenzen von Fotos löschen, die mit Ausrufezeichen angezeigt werden...
H
Da ich immer noch mit C1 6 arbeite, stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem 3jährigen Mac mit Version 7 überhaupt noch arbeiten kann. Ich habe einen Wechsel im Herbst vor.
Verwendet von euch zufällig jemand Capture One Pro 7 in Kombination mit der Google Nik Collection?
...
die fehlenden Plugins mit der Option "Sonstige" manuell hinzuzufügen, ist gescheitert. Sämtliche Plugins inklusive aller anderen installierten Programme werden hier nur ausgegraut dargestellt.
Wird wohl daran liegen wie bei PTLens dass die Entwickler keine Dateiverknüpfungen im Programm eingetragen haben.
Lässt sich an der Stelle wohl nichts machen als bei Google den Fehler melden. Die Chance das sie was tun sehe ich bei 0![]()
Meinst du mit Entwickler die Entwickler der Nik Collection (also Google) oder Phase One?