Brummel
Guest
weder im IE noch im Firefox wird die Seriennummer angezeigt-vielleicht ist einfach der Server voll!![]()
![]()
Hast du die gleiche emailadrese angegeben, an die auch Adobe die mail geschickt hat?
Gruß
Brummel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weder im IE noch im Firefox wird die Seriennummer angezeigt-vielleicht ist einfach der Server voll!![]()
![]()
jepp! ist doch klarHast du die gleiche emailadrese angegeben, an die auch Adobe die mail geschickt hat?
Gruß
Brummel
bei mir wird keine Seriennummer angezeigt-oder kommt das erst wenn man Download anklickt???
habe gerade an den Adobe Support geschrieben-schaun mer mal!!
Ich lasse es mal, bis die geantwortet haben!
mach ichWenn die geantwortet haben, kannst du mal bescheid geben?
Gruß
motw
bei mir alles bestens.
Link angeklickt --> Mailadresse angegeben --> Downloadlink incl. Nummer --> installiert --> funktioniert.![]()
Ansonsten finde ich es ist ein feiner Zug von Adobe, dass hätten sie nicht tun müssen.![]()
... zigtausend RSP user,...
![]()
![]()
![]()
Ich weiss zwar nicht was Dir Adobe schlimmes angetan hat, aber weder weisst Du wieviel RSP User es gab bzw. gibt, noch weisst Du wann Adobe für wieviel EUR eine Update Version anbietet.![]()
Ausserdem hatten wir das Thema schon mal. Zum verkaufen gehören immer zwei: Einer der kauft und einer der verkauft.![]()
auch bei mir alles bestens.
Link angeklickt --> Mailadresse angegeben --> Downloadlink incl. Nummer --> installiert --> funktioniert.![]()
Micha
auch bei mir alles bestens.
Klasse !