Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bertil schrieb:.........................
Auf allen Canon Webseiten ist sie zu finden, nur auf der deutschen noch nicht. Schon merkwürdig.
*von Heise.deAllerdings zeigen die meisten nicht speziell für Digitalkameras gerechneten Objektive bei Kameras mit Vollformatsensoren an den Bildrändern deutliche Randabdunklungen (Vignettierung) und eine geringere Detailschärfe, weil die Sensoren für schräg einfallendes Licht weniger empfindlich sind. Hiervon sind auch hochwertige Objektive betroffen.
Auf Canon Schweiz ist auch noch nichts, aber das wird wohl niemanden hier überraschen******* schrieb:Canon Deutschland ist halt ein wenig langsamer!!
tinu schrieb:Nur keine Angst. Abgesehen von einer kleinen Ergänzung für Ai-Servo ist der AF derselbe wie in der 20d.![]()
Gruss
Tinu
Ich hätte lieber einen 1-Punkt AF, der mit allen Objektiven funktioniert.powermaxi2000 schrieb:Wer sagt das? Ich vermute mal die haben das Teil nochmals überarbeitet irgendwo stand nämlich auch mal neuer 9-Punkt AF da kann man wild in alle Richtungen spekulieren.
Surfer schrieb:Ich hätte lieber einen 1-Punkt AF, der mit allen Objektiven funktioniert.![]()
MfG Surfer
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.powermaxi2000 schrieb:Wer sagt das? Ich vermute mal die haben das Teil nochmals überarbeitet irgendwo stand nämlich auch mal neuer 9-Punkt AF da kann man wild in alle Richtungen spekulieren.
k3x schrieb:ich verstehe die ganze aufregung um EF-S nicht...wenns soweit ist in die bucht werfen und man findet zahlreiche käufer![]()
Lucy schrieb:Es sei denn, zu jener Zeit werfen alle dorthin![]()
tinu schrieb:Auf Canon Schweiz ist auch noch nichts, aber das wird wohl niemanden hier überraschen![]()
...
Preso schrieb:Hab mir gerade mal das landscape-foto runtergeladen.
ich will ja nicht meckern aber da sehen die Bäume wirklich wie verlaufene Aquarellfarben aus.ich dachte genau für Landschaften sei die gut.
Gruss Preso
genau - fand meine bilder an der 10d auch nie sonderlich schlecht!GuyIncognito schrieb:Selbst wenn in einigen Jahren Vollformat an allen Kameras kommen sollte, kann man mit den EF-S Optiken an den jetzigen Crop-Kameras immer noch gute Bilder machen.
roughneck schrieb:reißt mich jetzt auch nicht vom hocker. vor allem wachsen da alle bäume schief![]()
aber die anderen bilder sind ned schlecht...