Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AlexanderK schrieb:Warum kommen mir plötzlich Zweifel am 17-40 auf ner Vollformat? Könnte die mal jemand wiederlegen?![]()
Preso schrieb:....
Wer kein DSL hat, ich kann es ja ein wenig komprimieren und dann hier verlinken.
http://img14.imageshack.us/img14/7886/landscape5xq.jpg
Gruss Preso
Preso schrieb:Wieso, ich hab schon tolle Bilder von der 1Ds markII mit diesem Objektiv gesehen, glaube eher hier die Kamera spült etwas weich.
eric schrieb:3249 zum ich sag mal schnellkurswährungsumrechnungskurs von 1,24 sind NUR (okok) 2620,-- euro, also über 800,-- unter der euro preis angabe... ?
oder hab ich da was nicht verstanden ???
Das der Fotograf 'ne Pflaume war?LeadToDeath schrieb:iso 100 und schon sichtbares farbrauschen - bei ner full size 3500? kamera? [...] leute ich weiß nicht aber was will canon uns damit sagen?
Daniel C. schrieb:Ansonsten bin ich mir sicher, dass die anderen Hersteller jetzt erst mal ganz tief durchatmen werden. Nunja, die Welt dreht sich weiter und es bleibt eindeutig spannend![]()
Moin,powermaxi2000 schrieb:Man muss die nun echten 17mm aber auch mit dann 10mm an ner Crop Kamera vergleichen.
Dann sehen sie auch nicht mehr toll aus.
Zu dem Thema gabs vor paar tagen sehr interessante Anmerkungen im Dforum
powermaxi2000 schrieb:Man muss die nun echten 17mm aber auch mit dann 10mm an ner Crop Kamera vergleichen.
Dann sehen sie auch nicht mehr toll aus.
Zu dem Thema gabs vor paar tagen sehr interessante Anmerkungen im Dforum
pmk schrieb:Ob ich vielleicht eine Provokation anfange, es tut mir wirklich Leid. Ich will eigentlich nur wirklich wissen, in welche Stelle liegt der Vorteil von einer Kamera. Gerade mit dem Preis, finde Canon immer der Meister, aber Bildqualität, meiner Meinung nach ist Leica ein kleiner Stück vorn.
Bitter korregieren, wenn ich etwas falsch sage
Der zweistellige Bereich ist imho eher fraglich. Mechanisch hochwertige Crop 1,6 DSLRs wird es vielleicht noch eine Generation geben, mit Einstiegspreisen um die 1000 Euro.
bunterharlekin schrieb:Moin,
aber nun mal ehrlich. Was soll das bringen? Was schlechtes mit was grauenhaftem verglichen. Das heisst ja nur eins. Beides Mist.
Ich bin völlig enttäuscht von der Kamera. Mir bringt sie garnix. Die schöne Amateurklasse wird nach oben weggedrückt, oder eben gezwungen nach unten durchgerecht zu werden. Ich finds schade. FF ist der letzte Dreck. Guckt euch die Bilder an. Das ist das Optimum! Mehr geht nicht. Wollt ihr dafür nen Gebrauchtwagen ausgeben? Ich bin echt sauer, was soll dieses Verrenken nur um des FF Willens?![]()
Bringt doch alles keine Verbesserung.
Gruss
Axel
thebrick schrieb:Hab beim Papstbesuch auch nen DPA-Journalisten mit EOS 20D und einem gewaltigen weißen Tele (mindestens 600 mm) gesehen. Der hätte da von FF sicher nur Nachteile gehabt.