mythos
Guest
---
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Voll unterschreib.Thomas Mottl schrieb:Ich hab mir 2 Ladegeräte und 4 zusätzliche Akkus bei http://www.cell-tronic.de/ gekauft und sie laufen Klasse.
Thomas
Digitalios schrieb:....
Wollte ja erst auch an die Akkus/ Ladergerät aus den USA, habe mir aber überlegt, wenn es mit den Akkus von Sigma nicht hinhaut, habe ich einen direkten Ansprechpartner.
Gestern bestellt, heute da gewesen. Fragt dort mal nach dem Preis. Erzählt, dass das mit der Stromversorgung so nicht sein kann. Die SD ist wohl gar nicht für die 1,2 Volt Akkus ausgelegt. Die braucht wohl die 1,5 Volt. Und eine moderne Kamera mit CR-V3 Batterien zu betreiben wer soll das bezahlen? Oder irre ich mich?
Li-ionen Akkus haben die Eigenschaft, die Spannung auch mit wenig Strom zu halten. Deshalb auch das plötzliche Ende bei unterschreiten des von der Kamera benötigten Stromes. Steht auch in der Anleitung zum Akku.
Luiginatur schrieb:Wie groß ist bei euch die Leerlaufspannung (Spannung messen ohne Last) des frisch aufgeladenen CR-V3-Akkus?
Luiginatur schrieb:Leerlauf = 8,4V
18mA Strom über einen Widerstand entnommen = 7,3V
130mA Strom über einen Widerstand entnommen = 7V
Bingenpop schrieb:rot sein beim Laden und dann grün wenn fertig geladen.