Und was soll uns diese Information jetzt bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ist doch schön und beruhigend, auch mal ne Erfolgsmeldung zu lesen bezüglich CB und nicht immer nur Gemecker![]()
Ich hatte irgendwas dabei... aber ob das jetzt ein Scheckheft war, kann ich nicht sagen. Nachdem ich aber mein Geld bekommen hatte, keine weiteren Anschaffungen vorerst anstehen, hab ich das ganze Gelärsch entsorgt.
Bei mir war nur dieser "Werbezettel" dabei
- nach ziemlich genau 2 Monaten -
Bei mir war nur dieser "Werbezettel" dabei
Bei mir steht mittlerweile im Submissionstatus, dass meine Bankverbindung nicht stimmt. Eher unrealtistisch bei copy paste, aber sie wollen sich melden, naja sind ja nur 315 Euro![]()
Vielleicht kann mir mal einer weiterhelfen, auch wenn ich nicht den Nerv habe, mir alle 154 Seiten dieses Threads durchzulesen...
Ich habe vor 5 Minuten in meinem Spamordner (!) folgende Mail vom Canon Cashbackservice gefunden (Kit am 3. August gekauft, am 6. die Unterlagen abgeschickt).
Ich verwende Mozilla Thunderbird 2.0.0.6, und auch nach den Verschieben der Mail in den Posteingang verändert sich an der kryptischen Darstellung nichts.
Was wollen die mir damit denn jetzt sagen?![]()
PS: Seit 6 Wochen steht der Status auf "In Bearbeitung", seither keine Änderung.
Hallo zusammen, heute bekom ich einen Brief wo drin stand, dass sie mir meine 80€ nicht zahlen können, da der Barcode nicht dabei war. Ich habe den aber 100000%ig mitgeschickt. Was soll ich jetzt machen?
Hallo zusammen, heute bekom ich einen Brief wo drin stand, dass sie mir meine 80€ nicht zahlen können, da der Barcode nicht dabei war. Ich habe den aber 100000%ig mitgeschickt. Was soll ich jetzt machen?
Stand da nicht drin, wie du weiter vorgehen sollst? Auf mich wird das gleiche zukommen, da bei mir Online auch drin stand, das ich keinen Barcode mitgeschickt hätte, aber der war 100%ig dabei. (Zum Glück habe ich Kopien gemacht, aber das ewige warten nervt schon enorm...) Meine E-Mail Bescherde steht auf "in Bearbeitung"...
Hey, doch da stand, dass ich den Barcode innerhalb den nächsten 15 Tagen zuschicken soll. Habe zum Glück eine Kopie gemacht, denkt ihr das das klappt?
Eine Frage habe ich da noch: Welcher Barcode ist das übehaupt? Auf dem Karton meiner Kamera sind nämlich 3 Stück.
Eine Frage habe ich da noch: Welcher Barcode ist das übehaupt? Auf dem Karton meiner Kamera sind nämlich 3 Stück.