Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich hab auch alle Barcodes hingeschickt, dann hat es ca. 14 Tage gedauert und der korrekte Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben.
So habe Gestern auch mein Geld bekommen *freu*
stolze 230 € die mir den Urlaub bezahlt haben
hat aber glaub ich 4 wochen gedauert (im gesamten)
Gruß Cedric
einschickfrist der barcodes is vorbei, oder?
Schon sehr lange abgefahren (350D!).jetz wollt ich halt mal wissen, ob ich sie noch einschicken kann, oder ob der zug schon abgefahren is.
...hab mir im juni ne eos 350 D mit kit gekauft, und da gibts ja 80 oder 90 € cashback, jetz wollt ich halt mal wissen, ob ich sie noch einschicken kann, oder ob der zug schon abgefahren is.
im post sthet nur von wann der kaufbeleg sein soll, oder muss.
Eine Frage habe ich da noch: Welcher Barcode ist das übehaupt? Auf dem Karton meiner Kamera sind nämlich 3 Stück.
ich muß mich nun auch nochmal in dieses thema einschalten.
ich hab nun 3 cashback anträge abgegeben.
2 sind bezahlt und auf meinem konto, einer jedoch anfang juli abgeschickt , also eine woche nach den anderen anträgen, ist noch offen.
ich habe keine rückmeldung zu dem antrag bekommen, handelte sich um das 10-22, kopien und alles ist vorhanden, wie ich gehe da nun vor?
Nachdem ich vor ettlichen Wochen meine Unterlagen für das cashback nach Irland gesendet hatte, kam vor einigen Tagen ein Bescheid, daß nun der Barcode fehlen würde, den ich aber mit Bestimmtheit auf dem Antragsformular aufgeklebt hatte.
Da war ich erstmal außer mir, zumal keine Telefonnummer auf dem Schreiben zu finden ist.
Also hab ich rumgekurbelt und folgende Nummer als Direktwahl nach Irland erhalten.
01802000007
Dort meldete sich dann eine junge Dame, die mir sogleich den Fehler eingestand und sagte, daß sie am selben tag schon 30 gleichlautende Anrufe erhalten hatte.
Von da an sollte aber spätestens in 2 Wochen das Geld bei mir eintreffen!
Die sind jetzt fast rum. mal sehen, aber eine weitere Bestätigung, das mein CB akzeptiert sei und nur noch zu überweisen wäre, hab ich vorige Woche schon erhalten!![]()