• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... habe gestern CASHBACK durchgeführt.

Im Formular kannste das KIT auswählen, bekommst aber nur die 70 Euro für den Body erstattet - irgendwann.
 
Hallo

Ich habe vor mir ein Canon eos 400d Kit zu kaufen.Bei der neuen CASH BACK Aktion ist das KIT nicht aufgelistet sondern nur der Body. Bekomme ich beim kauf eines Kit´s also kein "CASH BACK":confused:

Gruß Tom

Hallo Tom,

wenn du das Glück hast und irgendwo ein "Kit" ohne Body findest wirst du um die Regelei mit dem Cashback herumkommen, aber ich sehe echt schwarz für dich:ugly:.

Aber jetzt im Ernst, selbstverständlich bekommst du auch für ein Produktbundle den anteiligen CB. Für dich hier nochmal ein Überblick über die aktuellen Canon "Kits":

Canon bietet zudem ab 1.10.2007 insgesamt 18 EOS Kamera-Kits an - darunter 9 neue für die EOS-40D und EOS-5D.

Neben der attraktiven unverbindlichen Preisempfehlung für diese Kits gegenüber einem Einzelkauf der EOS-400D, EOS-40D und EOS-5D, sowie dem entsprechenden Zubehör, profitieren Sie auch zusätzlich von der neuen CashBack Aktion und können somit gleich zweimal sparen:

Canon EOS-400D + 18-55 . . . 70,00 EUR
Canon EOS-400D + 60 Macro KIT . . . 90,00 EUR
Canon EOS-400D + 18-55 + 55-200 + BG-E3 KIT . . . 70,00 EUR
Canon EOS-400D + 17-85 + BG-E3 KIT . . . 100,00 EUR
Canon EOS-400D + 17-85 + 70-300 KIT . . . 160,00 EUR
Canon EOS-40D + 17-85 KIT . . . 100,00 EUR
Canon EOS-40D + EF-S 17-55 KIT . . . 130,00 EUR
Canon EOS-40D + 580EX II KIT . . . 120,00 EUR
Canon EOS-40D + EF 100M KIT . . . 100,00 EUR
Canon EOS 40D + EF 100M + MR-14EX KIT . . . 130,00 EUR
Canon EOS-40D + 17-85 + EF-S 10-22 KIT . . . 180,00 EUR
Canon EOS-40D + 17-85 + EF 70-300 KIT . . . 160,00 EUR
Canon EOS-5D + 24-105 L IS KIT . . . 250,00 EUR
Canon EOS-5D + EF 24-70 KIT . . . 340,00 EUR
Canon EOS-5D + EF 24-105 + EF 100-400 KIT . . . 350,00 EUR
Canon EOS-5D + EF 24-70 + EF 70-200/2,8 L IS . . . 540,00 EUR
Canon EOS-5D + EF 85/1,2 KIT . . . 300,00 EUR
Canon EOS-5D + EF 50/1,2 + 580EX II KIT . . . 320,00 EUR

Wie du siehst ist da auch der Bestseller dabei;)
 
Hallo

Ich habe vor mir ein Canon eos 400d Kit zu kaufen.Bei der neuen CASH BACK Aktion ist das KIT nicht aufgelistet sondern nur der Body. Bekomme ich beim kauf eines Kit´s also kein "CASH BACK":confused:

Gruß Tom

Hey. keine Sorge, du solltest auch den Cashback erhalten... das Kit ist ja sogar noch teurer ;-)
 
Bekomme ich die Cashback-Aktion eigentlich bei jedem Händler oder nur bei ausgewiesenen Händlern? Habe gesehen das die 400d bei Amazon recht günstig ist, da steht aber nix deswegen.
 
Bekomme ich die Cashback-Aktion eigentlich bei jedem Händler oder nur bei ausgewiesenen Händlern? Habe gesehen das die 400d bei Amazon recht günstig ist, da steht aber nix deswegen.

falls amazon ware, die für den europäischen wirtschaftsraum bestimmt ist (wovon ich mal schwer ausgehe), bekommst du auch für eine dort gekaufte cam cashback.


p.s.
auf der amazonseite steht doch etwas zum cashback!!
 
Habe jetzt auch noch eine Mail über das Kontaktformular auf der Canon Seite geschrieben.Mal sehen was daraus wird.

Mittlerweile sind es ca. 10 Wochen.
 
es hätte ja sein könn das da noch was läuft was hier nun nicht aufgeführt wurde, da dort keine 30d aufgeführt wurde.

aber trotzdem danke!
 
Nein, gibt es nicht: Die neue Aktion gilt nur für die 40D, 400D und die 5D (sowie Linsen und Zubehör) - steht aber auch alles im aktuellen Cashback Thread!
 
So Leute,

wollte einfach mal reinschreiben, dass bei uns erst vor einer Woche das Geld eingegangen ist, also Oktober, obwohl es Anfang Juli nach Irland geschickt wurde :eek: Ein Bestätigungsmail kam auch nicht. Das Geld wurde erst überwiesen, als wir die angegebene 0180-Nr. anriefen. Reaktionen auf 2 E-Mails gab's auch nicht...

Canon macht sich mit dieser Aktion bei Händlern und Kunden sicherlich nicht beliebter. Seltsam nur, dass viele Preise, bei Objektiven gesehen, stiegen, sehr sogar ? ;-) aber das ist ja nichts Neues

Grüße
Mischa
 
Da die alte Cashback Aktion nun schon länger abgelaufen ist und die neue Aktion teilweise andere Artikel betrifft, schließe ich diesen Thread hier und möchte darum bitten, zu allen Fragen nur noch den aktuellen Thread zu nutzen.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=239438

Eine Art FAQ ist direkt beim ersten Posting vermerkt und darüber hinaus ist der Thread bis zum Aktionsende Sticky, also leicht zu finden.

Gruß, Sascha

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten