Das Auftragskennwort funktionierte bei mir auch nicht. Dafür habe ich das Geld für meinen mitte September abgeschickten Brief für die 400D vor paar Tagen bekommen. Also ca. 2-3 Wochen das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Antrag, den Du abgeschickt hast, stand eine Nummer. Hast Du - hoffentlich - den Antrag kopiert oder zweimal gedruckt oder als PDF gespeichert?Nur wie soll ich fragen?Habe ja keine ID Nummer oder so bekommen?
In der Anleitung von Canon steht ja,dass man nach Eingang der Unterlagen eine ID Nummer bekommt,damit man den Status abfragen kann.
Mit ein bischen Eigeninitiative hätte man das hier gefunden:Gibt es für das 16-35 II auch ein Cashback?
Ja, schreib mal eine w0 (w und Null) davor und versuch Dich bei submissionstatus.com einzuloggen. (Vor Wochen schrieb jemand, dass das mit dem w0 nicht mehr geht, aber einen Versuch ist es wert.)Ganz oben steht ein online Antragskennwort.Ist das das?
Oh, danke.Mit ein bischen Eigeninitiative hätte man das hier gefunden:
http://canon20thanniversary.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx
das durchlesen überlasse ich dann Dir...![]()
Laut Canon konnte keine Einsendung gefunden werden.Ja, schreib mal eine w0 (w und Null) davor und versuch Dich bei submissionstatus.com einzuloggen. (Vor Wochen schrieb jemand, dass das mit dem w0 nicht mehr geht, aber einen Versuch ist es wert.)
Bei mir bis jetzt auch: Keine Nachricht,keine Antwort...warte jetzt genau seit 10 Wochen und bin mal gespannt wann der Scheck endlich kommt...Keine Nachricht, keine Antwort, fast 6 Wochen lang.