• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Auftragskennwort funktionierte bei mir auch nicht. Dafür habe ich das Geld für meinen mitte September abgeschickten Brief für die 400D vor paar Tagen bekommen. Also ca. 2-3 Wochen das ganze.

Hallo,

mal eine Frage. Wenn ich mir nun das 70-200 2.8 is/usm beim Händler bestelle, muß ich dan nen Händler suchen der die Cashbackaktion auch angibt, oder kann ich den Händler meiner wahl nehmen ???

MfG

Ich interessiere mich eigentlich für das Canon 70-200 4 L USM.

Bei Foto Koch Mitte dieser Woche für 609 Euro,schaue ich gerade :
699 Euro. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja wohl ein Witz:eek:

Bitte für alle Belange der neuen Cashback Aktion (ab 01. Oktober bis 31. Dezember 2007) diesen Thread hier nutzen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=239438

Dieser Thread hier ist nur die die bereits beendete Aktion!

Gruß, Sascha

Nur wie soll ich fragen?Habe ja keine ID Nummer oder so bekommen?
In der Anleitung von Canon steht ja,dass man nach Eingang der Unterlagen eine ID Nummer bekommt,damit man den Status abfragen kann.

Nur wie soll ich fragen?Habe ja keine ID Nummer oder so bekommen?
In der Anleitung von Canon steht ja,dass man nach Eingang der Unterlagen eine ID Nummer bekommt,damit man den Status abfragen kann.
Auf dem Antrag, den Du abgeschickt hast, stand eine Nummer. Hast Du - hoffentlich - den Antrag kopiert oder zweimal gedruckt oder als PDF gespeichert?

Hallo,
ich habe eine Zeit lang das Geschehen beobachtet und habe gedacht wie bei mir. Keine Nachricht, keine Antwort, fast 6 Wochen lang. Heute kam mit einem freundlichen Anschreiben der Scheck.
Also verliert die Hoffnung nicht. Es klappt... :):)

hmm ich habe ein Problem:

Hab mir bereits am 21.5.07 eine Eos 400D gekauft. Damals gabs ja noch die 80€ cashback action. Natürlich hab ich es versäumt da teilzunehmen :mad:

Gibts jetzt noch ne Möglichkeit an cashback Geld zu kommen? Evtl wenigstens an 70€ ?

Weiss da vll. einer was?
Wäre für Hilfe sehr dankbar

lg
Imp / Markus

Gehe mal auf die Canonseite und lese Dir die Infos zu dem letzten Cashback durch. Ich habe die 80Eur bekommen und die Unterlagen anfang/mitte September eingeschickt. Das genaue Ende ist dort angegeben wobei ich meine es war ende September...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten