• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal auf die Seite www.submissionstatus.com. Gebe Dort Deine E-Mailadresse ein und als Antragskennwort die Nummer, die oben auf Deinem Antrag steht (Du hast eine Kopie, hoffe ich), wobei Du vor die Nummer ein W0 (W Null) eingeben musst:

www.submissionstatus.com
E-Mail-Adresse: xxx@xxx.DE
Antragskennwort: W0xxxxx

Mittlerweile gibt es auch ein C0 und ein R0 vorne dran...

scheint aber auch so oder so eher glückssache zu sein.
bei mir zb funktioniert das mitgeteilte passwort überhaupt nicht. :o

Hallo erstmal zusammen,
also ich habe meine Cashback-Daten auch schon vor knapp 8 Wochen weggeschickt und noch nichts bekommen. Der Status im Internet geht ebenfalls nicht.

Bei mir war´s so, dass ich Anfang Juli das Cashbackformular abgeschickt hatte und keinerlei Nachricht von Canon bekommen hatte. Daher hatte ich schon gedacht, mein Brief (nicht per Einschreiben geschickt) sei verloren gegangen... Gestern dann ist das Geld auf meinem Konto eingegangen - also noch Hoffnung für diejenigen, die auch schon so lange warten :top:
Viele Grüße vom pumuckl

Geh mal auf die Seite www.submissionstatus.com. Gebe Dort Deine E-Mailadresse ein und als Antragskennwort die Nummer, die oben auf Deinem Antrag steht (Du hast eine Kopie, hoffe ich), wobei Du vor die Nummer ein W0 (W Null) eingeben musst:

www.submissionstatus.com
E-Mail-Adresse: xxx@xxx.DE
Antragskennwort: W0xxxxx

Das habe ich gerade gemacht und das Ergebniss war:

Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden.

Sie müssen die e-mail-Adresse eingeben, die Sie auf Ihrem Antragsformular verwendet haben und die 8-stellige Referenznummer, die Sie bei der Eingangsbestätigung per e-mail erhalten haben.

Ich hatte email-Adresse und das Online-Antragskennwort mit W0 davor eingegeben,aber laut der "automatischen Canon-Antwort" soll da eine Referenznummer,welche man per email erhalten haben soll,da eingegeben werden und nicht das Antragskennwort.
Ohne email also auch keine passende Referenznummer.

mach dir nichts draus... Ich hab die Mail von Canon bekommen, mit Passwort/Referenznummer darin, und es funktioniert trotzdem nicht mit dem Login.

Ich sag ja: Scheint ne reine Glückssache zu sein...

mach dir nichts draus... Ich hab die Mail von Canon bekommen, mit Passwort/Referenznummer darin, und es funktioniert trotzdem nicht mit dem Login.

Ich sag ja: Scheint ne reine Glückssache zu sein...

Nö,ich warte jetzt erstmal ab was kommt,das mit dem Antragskennwort mit W0 davor war nur ein Versuch doch noch was rauszukriegen.

Hatte letzte Woche schon per Mail (http://www.submissionstatus.com/contactus.aspx)und Telefon (Anrufbeantworter) nachgefragt aber bis jetzt noch keine Reaktion.

Warscheinlich sind die im Moment so überlastet, das noch nichtmal alle eingegangenen Anträge geöffnet wurden und jede Nachfrage von uns verzögert das nur noch mehr:rolleyes:

Aber Du hast ja wenigstens eine Mail bekommen, die zeigt das Canon den Antrag erhalten hat,wenn man nach 4Wochen noch nichts von denen gehört hat stellt man sich schon mal die Frage ob der Antrag überhaupt da angekommen ist.

Aber naja,ich lehne mich jetzt noch mal 2 Wochen zurück...Abwarten und Tee trinken...irgendwann wird das Geld schon kommen...

Cashback 2007 Probleme

Ich habe leider auch Probleme mit dem Cash Back. Mein Antrag wurde KOMPLETT abgelehnt (online in Status zu sehen und gestern kam es auch per Post)

Der Vorgang:
400D Kit + Speedlite 430 innerhalb der Kauffrist gekauft, Rechnungsdatum innerhalb der Kauffrist. 17-85 IS USM einen Monat vor Ende der Kauffrist bestellt, aber erst nach dem Ende der Kauffrist erhalten, Rechnungsdatum nach der Kauffrist. Allerdings hatte ich 2 Wochen vor Ende der Kauffrist mit Canon telefoniert und die meinten, dass kann nicht mein Problem sein, dass alle Händler gerade nicht liefern können, wichtig sei nur, dass ich mich sofort registriere, den Beleg vom Objektiv könnte ich später einreichen, ein späteres Rechnungsdatum sei KEIN Problem.
Cashback Antrag innerhalb der Anmeldefrist (sogar innerhalb der Kauffrist) ausgefüllt und zusammen mit den Unterlagen von Kamera und Blitz eingesendet, in dem Formular habe ich das Objektiv wie mit Canon besprochen auch schon angegeben und den Zusatz "wie mit Jennifer besprochen wird der Kaufbeleg vom Objektiv nachgereicht".

Später habe ich die Unterlagen vom Objektiv dann nachgereicht.

Jetzt das Ergebnis: Antrag komplett abgelehnt! Auch für 400D und Blitz habe ich keinen Cent Cashback bekommen, obwohl diese beiden Produkte absolut ordnungsgemäß abgewickelt wurden!!!
Ich hätte nie das 17-85 zum regulären Preis gekauft, nur die Bestätigung von Canon, dass ich das Cashback erhalte, hat mich dann doch zum Kauf bewegt.

Canon reagiert gar nicht auf Nachfragen, weder über Kontaktformular, noch über Cashback Kontaktformular, noch über eine e-Mail-Adresse, die ich von einer Cashback Bearbeiterin habe, noch über die Presseabteilung. Auch die 01802-Telefonnummer für Cashback Probleme wurde deaktiviert!

Das riecht nach Betrug. Ich werde mich wohl an eine Verbraucherschutzzentrale wenden.

Wie wäre es mit einem eigenen Threat nur für die 20yEOS Cashback-Probleme?

Alternativ ruf bei Canon an (Telefonnummer ist auf der Cashback Seite) und frage nach. Kopien von allen Unterlagen hast Du doch gemacht?!

Gruß, Sascha

Hi Sascha,

ich habe ja bei Canon angerufen (welche Nummer das war weiß ich jetzt nicht mehr auswendig). Und dort konnte ich irgendwann auf einen Anrufbeantworter sprechen und meine Daten hinterlassen (Name, Adresse, E-Mail, Telefon). Jedoch bis heute ist nicht passiert. (Angerufen habe ich ungefähr vor 2-3 Wochen). Naja ich werd's weiter probieren, auch der Tipp mit dem Submission-Status und ist gut.

Vielen Dank auf jeden Fall.
Kyle

Hallo,

auch ich habe nun meine schlechten Erfahrungen mit Canon und dem Cash Back System gemacht: Mitte Juli habe ich alle Unterlagen abgeschickt (für ein Canon 70-300IS, das ich im April bestellt und Anfang Juni geliefert bekommen habe).

Am 16.08. habe ich einen Brief von Canon mit folgendem Wortlaut bekommen:

"Leider können wir Ihnen den Cash Back Betrag aus einem der folgenden Gründe nicht gutschreiben: Laut Poststempel wurde Ihr Antrag erst nach Ablauf der Teilnahmefrist für diese Sonderaktion eingereicht".

Der Ablehnungsbrief von Canon wurde am 16.08. in Hildesheim gestempelt!! Wenn die Aktion aber erst am 15.08. ausgelaufen ist, wie können die mir dann bereits am 16.08. mitteilen, dass mein Brief zu spät angekommen ist???? Zumal mein Brief wohl kaum vier Wochen unterwegs war!

Finde ich sehr unsympathisch und unseriös. Evtl. sollte sich Canon diese Aktion lieber ganz sparen, bevor sie (bisher) treue Kunden mit so etwas verärgern.

Da man Canon zu diesem Thema mittlerweile nicht mehr zu erreichen scheint, rechne ich eigentlich nicht mehr mit dem Geld.

Ich bin von Canon enttäuscht.

Grüße
Robert.

Hallo,

auch ich habe nun meine schlechten Erfahrungen mit Canon und dem Cash Back System gemacht: Mitte Juli habe ich alle Unterlagen abgeschickt (für ein Canon 70-300IS, das ich im April bestellt und Anfang Juni geliefert bekommen habe).

Am 16.08. habe ich einen Brief von Canon mit folgendem Wortlaut bekommen:

"Leider können wir Ihnen den Cash Back Betrag aus einem der folgenden Gründe nicht gutschreiben: Laut Poststempel wurde Ihr Antrag erst nach Ablauf der Teilnahmefrist für diese Sonderaktion eingereicht".

Der Ablehnungsbrief von Canon wurde am 16.08. in Hildesheim gestempelt!! Wenn die Aktion aber erst am 15.08. ausgelaufen ist, wie können die mir dann bereits am 16.08. mitteilen, dass mein Brief zu spät angekommen ist???? Zumal mein Brief wohl kaum vier Wochen unterwegs war!

Finde ich sehr unsympathisch und unseriös. Evtl. sollte sich Canon diese Aktion lieber ganz sparen, bevor sie (bisher) treue Kunden mit so etwas verärgern.

Da man Canon zu diesem Thema mittlerweile nicht mehr zu erreichen scheint, rechne ich eigentlich nicht mehr mit dem Geld.

Ich bin von Canon enttäuscht.

Grüße
Robert.

Ich dachte, die Cashback-Aktion ging bis 31.7.? Irre ich da?

Na aber wenn er es doch Mitte Juli abgeschickt hat, müßte doch der Poststempel auf dem Brief nach Irland viell. der 15.07. sein und dann wäre doch alles richtig. Versteh ich auch nicht.

Jetzt wird es noch lustiger:

Mit deiner Anmerkung zur Deadline hast du mich verunsichert, daher habe ich nochmal gegoogelt: Bisher war demnach der 15.08. der Stichtag.

Allerdings hat Canon u.a. für mein Objektiv die Deadline verlängert:
http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

Ich könnte nach Angaben der Canon Webseite also noch bis zum 15.10 einsenden. Habe aber bereits den Ablehnungsbrief wegen Fristüberschreitung erhalten (und wie gesagt: Bestellt im April, geliefert im Juni)!!

Was hilft es mir, wenn ich bei Canon niemanden erreiche!? Was ein Aufwand für 50€....

Grüße
Robert.

Jetzt wird es noch lustiger:

Mit deiner Anmerkung zur Deadline hast du mich verunsichert, daher habe ich nochmal gegoogelt: Bisher war demnach der 15.08. der Stichtag.

Allerdings hat Canon u.a. für mein Objektiv die Deadline verlängert:
http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

Ich könnte nach Angaben der Canon Webseite also noch bis zum 15.10 einsenden. Habe aber bereits den Ablehnungsbrief wegen Fristüberschreitung erhalten (und wie gesagt: Bestellt im April, geliefert im Juni)!!

Was hilft es mir, wenn ich bei Canon niemanden erreiche!? Was ein Aufwand für 50€....

Grüße
Robert.

Hab auch gerade nochmal nachgedacht. Du hast Recht mit der Frist. Das tut mir sehr leid, daß Du solch ein Elend damit hast. Ich gehöre da wohl zu den Glücklichen, deren Abwicklung einfach und problemlos funktionierte.

Hallo!

Hat hier jemand mit seiner in diesem Jahre gekauften 30D ein Cashback-Scheckheft bekommen? Wenn ja, bis wann ist/war dieses gültig? Habe meines nämlich verloren. Habe Ende Januar gekauft und es lag ein Scheckheft bei.

Grüße,
dag0

Für die letzte Cashback-Aktion gabts kein Scheckheft!

Das CB für meine 30D (150€) habe ich ja auch bereits ohne Scheck erhalten. CB für mein 70-200 4 L IS und 430ex bereits ohne Scheckheft beantragt. Es lag aber trotzdem definitiv ein Scheckheft meiner Kamera bei, welches aber leider nicht mehr auffindbar ist! Nachbestellbar ist es wohl nicht mehr, ich will nur wissen, ob es noch gültig ist und ob es für meine anstehende Objektivinvestition sich noch lohnt meine Bude deswegen auf den Kopf zu stellen.
Die Antworten, welche ich von Canon diesbezgl. per Mail und Telefon erhalten habe, waren trotz einigem hin- und her leider unzureichend und widersprüchlich. Teilweise auch nur in gebrochenem Deutsch recht inkompetent wirkender Leute. :(
Hat noch jemand dieses Jahr solch ein Scheckheft erhalten?

Das CB für meine 30D (150€) habe ich ja auch bereits ohne Scheck erhalten. CB für mein 70-200 4 L IS und 430ex bereits ohne Scheckheft beantragt. Es lag aber trotzdem definitiv ein Scheckheft meiner Kamera bei, welches aber leider nicht mehr auffindbar ist! Nachbestellbar ist es wohl nicht mehr, ich will nur wissen, ob es noch gültig ist und ob es für meine anstehende Objektivinvestition sich noch lohnt meine Bude deswegen auf den Kopf zu stellen.
Die Antworten, welche ich von Canon diesbezgl. per Mail und Telefon erhalten habe, waren trotz einigem hin- und her leider unzureichend und widersprüchlich. Teilweise auch nur in gebrochenem Deutsch recht inkompetent wirkender Leute. :(
Hat noch jemand dieses Jahr solch ein Scheckheft erhalten?

Ich hatte irgendwas dabei... aber ob das jetzt ein Scheckheft war, kann ich nicht sagen. Nachdem ich aber mein Geld bekommen hatte, keine weiteren Anschaffungen vorerst anstehen, hab ich das ganze Gelärsch entsorgt.

Ich warte auf meinen letzten Cashback für das 100-400 nun schon seit Anfang Juni ! Ich habe sicher acht Mal an all den CBs teilgenommen, jedesmal dauerte es etwas länger, aber jetzt übertreiben sies wirklich.
Mail habe ich ausserdem nur einmal eines gekriegt.

Sacha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten