Hallo,
auch ich habe nun meine schlechten Erfahrungen mit Canon und dem Cash Back System gemacht: Mitte Juli habe ich alle Unterlagen abgeschickt (für ein Canon 70-300IS, das ich im April bestellt und Anfang Juni geliefert bekommen habe).
Am 16.08. habe ich einen Brief von Canon mit folgendem Wortlaut bekommen:
"Leider können wir Ihnen den Cash Back Betrag aus einem der folgenden Gründe nicht gutschreiben: Laut Poststempel wurde Ihr Antrag erst nach Ablauf der Teilnahmefrist für diese Sonderaktion eingereicht".
Der Ablehnungsbrief von Canon wurde am 16.08. in Hildesheim gestempelt!! Wenn die Aktion aber erst am 15.08. ausgelaufen ist, wie können die mir dann bereits am 16.08. mitteilen, dass mein Brief zu spät angekommen ist???? Zumal mein Brief wohl kaum vier Wochen unterwegs war!
Finde ich sehr unsympathisch und unseriös. Evtl. sollte sich Canon diese Aktion lieber ganz sparen, bevor sie (bisher) treue Kunden mit so etwas verärgern.
Da man Canon zu diesem Thema mittlerweile nicht mehr zu erreichen scheint, rechne ich eigentlich nicht mehr mit dem Geld.
Ich bin von Canon enttäuscht.
Grüße
Robert.