• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich hab auch alle Barcodes hingeschickt, dann hat es ca. 14 Tage gedauert und der korrekte Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben.
Also nicht entmutigen lassen ;) !!

Gruß dynaxhome :)

also ich hab auch alle Barcodes hingeschickt, dann hat es ca. 14 Tage gedauert und der korrekte Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben.

Dein Beispiel zeigt, dass es nicht nach dem FiFo-Prinzip (First In - First out) läuft, sondern die Bearbeitung eher zufällig erfogt!

Ich habe meine Unterlagen am 26.05. abgeschickt, vom 03.07. ist der Brief mit dem Scheck datiert, der mich dann Mitte Juli erreichte. Übrigens war am 09.07. noch nicht die "Submission-Status"seite aktualisiert worden.

Gruß Ulrich

So habe Gestern auch mein Geld bekommen *freu*
stolze 230 € die mir den Urlaub bezahlt haben :ugly:

hat aber glaub ich 4 wochen gedauert (im gesamten)

Gruß Cedric

So habe Gestern auch mein Geld bekommen *freu*
stolze 230 € die mir den Urlaub bezahlt haben :ugly:

hat aber glaub ich 4 wochen gedauert (im gesamten)

Gruß Cedric

Freu Dich... bei mir hat es ähnlich lang gedauert und das war nicht lang. Hat aber auch reibungslos geklappt. Ich denke, Canon ist überfordert mit all den 10000000 Anträgen. :D Vielleicht haben die nicht mit einer solchen Flut gerechnet. Man weiß es nicht.

ich kann dem post und auch denen drunter niirgends entnehmen, bis wann die die coupons noch annehmen? ok, einfach ausgedrückt, ich habs die ganze zeit verplant meine barcodes einzuschicken, hab mir im juni ne eos 350 D mit kit gekauft, und da gibts ja 80 oder 90 € cashback, jetz wollt ich halt mal wissen, ob ich sie noch einschicken kann, oder ob der zug schon abgefahren is.
im post sthet nur von wann der kaufbeleg sein soll, oder muss.

danke für die hilfe gruß hannes

...hab mir im juni ne eos 350 D mit kit gekauft, und da gibts ja 80 oder 90 € cashback, jetz wollt ich halt mal wissen, ob ich sie noch einschicken kann, oder ob der zug schon abgefahren is.
im post sthet nur von wann der kaufbeleg sein soll, oder muss.

Schau Dir mal die Links in meinem Post an:

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2183739&postcount=1496

Dort findest Du alle Antworten zu Deinen Fragen!

Gruß Ulrich

The date on your product receipt or proof of purchase must be on for before 31st August 07. The date on your order form provided by your dealer must be on or before 30th June 07. Canon must receive your application by 15th October 2007.

Langsam nervt es... Mein Antrag ist schon seit ner Woche in der Nachprüfung und der besagte Brief von denen, wegen angeblichen fehlens des Barcodes. (der war aber 100%ig fest drauf...) ist auch noch nicht da.

Naja, ich habe heute letztendlich doch nochmal alles in Kopie nach Irland geschickt...

ich muß mich nun auch nochmal in dieses thema einschalten.

ich hab nun 3 cashback anträge abgegeben.

2 sind bezahlt und auf meinem konto, einer jedoch anfang juli abgeschickt , also eine woche nach den anderen anträgen, ist noch offen.

ich habe keine rückmeldung zu dem antrag bekommen, handelte sich um das 10-22, kopien und alles ist vorhanden, wie ich gehe da nun vor?

ich muß mich nun auch nochmal in dieses thema einschalten.

ich hab nun 3 cashback anträge abgegeben.

2 sind bezahlt und auf meinem konto, einer jedoch anfang juli abgeschickt , also eine woche nach den anderen anträgen, ist noch offen.

ich habe keine rückmeldung zu dem antrag bekommen, handelte sich um das 10-22, kopien und alles ist vorhanden, wie ich gehe da nun vor?

Kontakt mit Canon aufnehmen:

http://www.canon.de/Support/hotline_reparatur/cci/index.asp

http://www.submissionstatus.com/contactus.aspx

Nachdem ich vor ettlichen Wochen meine Unterlagen für das cashback nach Irland gesendet hatte, kam vor einigen Tagen ein Bescheid, daß nun der Barcode fehlen würde, den ich aber mit Bestimmtheit auf dem Antragsformular aufgeklebt hatte.

Da war ich erstmal außer mir, zumal keine Telefonnummer auf dem Schreiben zu finden ist.

Also hab ich rumgekurbelt und folgende Nummer als Direktwahl nach Irland erhalten.

01802000007

Dort meldete sich dann eine junge Dame, die mir sogleich den Fehler eingestand und sagte, daß sie am selben tag schon 30 gleichlautende Anrufe erhalten hatte.

Von da an sollte aber spätestens in 2 Wochen das Geld bei mir eintreffen!

Die sind jetzt fast rum. mal sehen, aber eine weitere Bestätigung, das mein CB akzeptiert sei und nur noch zu überweisen wäre, hab ich vorige Woche schon erhalten! :)

das hilft nicht weiter da es ja die standartnummr ist

Nachdem ich vor ettlichen Wochen meine Unterlagen für das cashback nach Irland gesendet hatte, kam vor einigen Tagen ein Bescheid, daß nun der Barcode fehlen würde, den ich aber mit Bestimmtheit auf dem Antragsformular aufgeklebt hatte.

Da war ich erstmal außer mir, zumal keine Telefonnummer auf dem Schreiben zu finden ist.

Also hab ich rumgekurbelt und folgende Nummer als Direktwahl nach Irland erhalten.

01802000007

Dort meldete sich dann eine junge Dame, die mir sogleich den Fehler eingestand und sagte, daß sie am selben tag schon 30 gleichlautende Anrufe erhalten hatte.

Von da an sollte aber spätestens in 2 Wochen das Geld bei mir eintreffen!

Die sind jetzt fast rum. mal sehen, aber eine weitere Bestätigung, das mein CB akzeptiert sei und nur noch zu überweisen wäre, hab ich vorige Woche schon erhalten! :)

danke dir die nummer werde ich auch mal anrufen morgen!

sprechen die deutsch oder englisch?

Ich versuche inzwischen seit fast drei Wochen, irgend einen Kontakt mit denen aufzunehmen.

Mitte Juli hatte ich die Unterlagen für ein im Juni gekauftes Kit EOS 400D mit EF-S 17-85 eingeschickt, und Anfang August war zunächst der korrekte Caschbackbetrag von 230 € im Submssionstatus gelistet. Ein paar Tage später war er dann aber plötzlich auf 80 € reduziert. Auf die sofort eingereichte Rückfrage über das Kontaktformular ist bis heute keine Reaktion erfolgt. :(

Vor 10 Tagen hatte ich deshalb versucht, den ganzen Tag über die Hotline zu erreichen, aber immer nur den Anrufbeantworter dran gehabt, auf dem ich schließlich eine Nachricht hinterlassen habe. Auch darauf keine Reaktion. :mad:

Heute morgen habe ich wieder angerufen, aber wieder nur die Bandansage gehört - gefolgt von einer englischen Mitteilung, dass die Mailbox voll sei. :grumble: Ich habe mich mit dem Operator (der Telefonfirma?) verbinden lassen und dort meine Kontaktdaten hinterlassen, aber auf einen Rückruf warte ich immer noch. Inzwischen ist der zu geringe Caschbackbetrag auf meinem Konto eingegangen, aber so richtig glücklich bin ich darüber nicht.

Ich hatte 2 Anträge ausgefüllt und gleichzeitig abgesendet. Ein Antrag wurde vor einem Monat abgerechnet, d.h. das Geld überwiesen. Von dem zweiten Antrag habe ich nichts mehr gehört. Letzte Woche habe ich dann beim Cashback-Support angerufen und die Situation geschildert.
Mir wurde gesagt ich sollte den nicht abgerechneten Antrag und die zugehörigen Rechnungskopien an den Support faxen. Dann sollte in 2 Wochen das Geld überwiesen werden. Jetzt hoffe ich das diese Woche das Cashback kommt .. :cool:

Ich habe auch eine Frage:
Ich bin ganz kurz davor mir eine 5d zu kaufen,
Cashback läuft bis 31.8.. Habe auf der Canon website aber gelesen, das die Bestellung vor dem 30.6. passiert sein muss.
Heißt das, wenn ich heuet in den Laden geh und eine Kaufe - kein Cashback??

LG
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten