• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll uns diese Information jetzt bringen?

Naja, ist doch schön und beruhigend, auch mal ne Erfolgsmeldung zu lesen bezüglich CB und nicht immer nur Gemecker ;)

Ich hatte irgendwas dabei... aber ob das jetzt ein Scheckheft war, kann ich nicht sagen. Nachdem ich aber mein Geld bekommen hatte, keine weiteren Anschaffungen vorerst anstehen, hab ich das ganze Gelärsch entsorgt.

Bei mir war nur dieser "Werbezettel" dabei

Eben, ist doch OK. :) Man muss ja nicht immer nur meckern, sondern kann auch ruhig mal was Positives vermelden.

Hier wird so viel negatives über die CB-Aktion geschrieben, dass viele schon von vornherin total verunsichert sind und sich dann unnötig verrückt machen.
Bei mir ist BISHER alles korrekt verlaufen (auch den Login habe ich inzwishcen hinbekommen bei SubmissionStatus) und ich gehe mal ganz naiv-optimistisch davon aus, dass ich mein geld auch bekomme.

Juhuu,

mein Geld ist nun endlich doch - nach ziemlich genau 2 Monaten - überwiesen worden. Alles ohne jegliche Kontaktaufnahme seitens Canon.

Der Trick mit dem submissionstatus und dem Antragskennwort mit W0, R0 oder sonstwas davor hat bei mir übrigens nicht geklappt.

allen anderen noch viel Glück
kyle

Bei mir steht mittlerweile im Submissionstatus, dass meine Bankverbindung nicht stimmt. Eher unrealtistisch bei copy paste, aber sie wollen sich melden, naja sind ja nur 315 Euro :mad::mad::mad:

Bei mir steht mittlerweile im Submissionstatus, dass meine Bankverbindung nicht stimmt. Eher unrealtistisch bei copy paste, aber sie wollen sich melden, naja sind ja nur 315 Euro :mad::mad::mad:

Hallo,

auch ich habe einen Brief bekommen das die Bankverbindung nicht stimmt!!! Seltsamerweise habe ich ein paar Wochen vorher einen anderen Antrag weggeschickt mit den selben Daten!!! Auch per Copy & Paste ausgefüllt!!! :mad::mad::mad: Sind die besoffen:confused:, sorry, da könnt ich einen Megahals kriegen...:grumble::grumble::grumble:

Also viel Glück.

Gruß
Xpert

Vielleicht kann mir mal einer weiterhelfen, auch wenn ich nicht den Nerv habe, mir alle 154 Seiten dieses Threads durchzulesen...
Ich habe vor 5 Minuten in meinem Spamordner (!) folgende Mail vom Canon Cashbackservice gefunden (Kit am 3. August gekauft, am 6. die Unterlagen abgeschickt).

Ich verwende Mozilla Thunderbird 2.0.0.6, und auch nach den Verschieben der Mail in den Posteingang verändert sich an der kryptischen Darstellung nichts.

Was wollen die mir damit denn jetzt sagen? :confused:

Mal auf weiterleiten klicken, dann kannst du die Email lesen.

PS: Seit 6 Wochen steht der Status auf "In Bearbeitung", seither keine Änderung. Alles ordnungsgemäß und rechtzeitig weggeschickt. submissionstatus.com nicht erreichbar ...:(

Hallo zusammen, heute bekom ich einen Brief wo drin stand, dass sie mir meine 80€ nicht zahlen können, da der Barcode nicht dabei war. Ich habe den aber 100000%ig mitgeschickt. Was soll ich jetzt machen?

Hallo zusammen, heute bekom ich einen Brief wo drin stand, dass sie mir meine 80€ nicht zahlen können, da der Barcode nicht dabei war. Ich habe den aber 100000%ig mitgeschickt. Was soll ich jetzt machen?

Stand da nicht drin, wie du weiter vorgehen sollst? Auf mich wird das gleiche zukommen, da bei mir Online auch drin stand, das ich keinen Barcode mitgeschickt hätte, aber der war 100%ig dabei. (Zum Glück habe ich Kopien gemacht, aber das ewige warten nervt schon enorm...) Meine E-Mail Bescherde steht auf "in Bearbeitung"...

Hallo,

endlich ist auch der Cashback für meine 30d angekommen, leider sind es aber nur 80 Euro. Wenn ich mich recht entsinne betrug der Cashback für die 30d allerdings 100 Euro. Canon kriegt da wohl so einiges nicht geregelt. Langsam kommt es mir so vor als wolle man mit der Cashbackaktion nur Kunden verprellen, damit man nicht so viel Arbeit mit den vielen Verkäfen hat :mad:.

Grüsse

Rainmaker

Stand da nicht drin, wie du weiter vorgehen sollst? Auf mich wird das gleiche zukommen, da bei mir Online auch drin stand, das ich keinen Barcode mitgeschickt hätte, aber der war 100%ig dabei. (Zum Glück habe ich Kopien gemacht, aber das ewige warten nervt schon enorm...) Meine E-Mail Bescherde steht auf "in Bearbeitung"...

Hey, doch da stand, dass ich den Barcode innerhalb den nächsten 15 Tagen zuschicken soll. Habe zum Glück eine Kopie gemacht, denkt ihr das das klappt?

Eine Frage habe ich da noch: Welcher Barcode ist das übehaupt? Auf dem Karton meiner Kamera sind nämlich 3 Stück.

Hey, doch da stand, dass ich den Barcode innerhalb den nächsten 15 Tagen zuschicken soll. Habe zum Glück eine Kopie gemacht, denkt ihr das das klappt?

Eine Frage habe ich da noch: Welcher Barcode ist das übehaupt? Auf dem Karton meiner Kamera sind nämlich 3 Stück.

Wußte ich auch nicht genau,deshalb hab ich einfach alle hingeschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten