Hallo J.Look,Ich verwende die neue Version jetzt seit 10 Tagen im Einsatz nachdem ich vorher etwas getestet hatte und bei Jobs aber noch die alte Version verwendet hatte.
Fazit nach dem ersten 3000 Bildern:
Screenshot der beiden Monitore
- 3 Abstürze wobei da beim fotografieren ein Assistent zeitgleich Einstellungen verändert hatte. Es läuft erstaunlich stabil für eine .0 Version. Ich verwende es mit drei verschiedenen Kameras
- Es läuft sehr schnell bei mir auf dem Mac
- Die Bildqualität ist sehr deutlich verbessert. Wir machen alle Einstellungen direkt beim fotografieren und gestern sind z.B. zwei Jobs mit rund 300 Bildern direkt so an den Kunden gegangen. Einmal ein Modelshoot und einmal Produkte wo gerade da die neuen Einstellungen bei der Clarity (keine Ahnung wie das in der deutschen Version heisst) genial sind.
ich finde es ganz toll, das V7 bei dir so gut läuft. Vermutlich gibt es noch weitere Anwender, bei denen es stabil und problemlos läuft.
Von einem Programm in dieser Preiskategorie (nein, eigentlich von jedem Programm) erwarte ich aber, dass es bei allen Anwendern, oder sagen wir 99% der Anwender stabil und problemlos läuft. Das sollte der Anspruch von PO sein.