Lass es uns wissen, wie es gelaufen ist - wir fiebern alle mit ob Sony oder doch Canon am Ende wird/bleibt...Morgen fahre ich wahrscheinlich in die Stadt und schaue ob ich ein 35 1,4 L VCM in die Hände bekommen zum testen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lass es uns wissen, wie es gelaufen ist - wir fiebern alle mit ob Sony oder doch Canon am Ende wird/bleibt...Morgen fahre ich wahrscheinlich in die Stadt und schaue ob ich ein 35 1,4 L VCM in die Hände bekommen zum testen.
Deine Traumkombi ist,wenn ich dich richtig verstanden habe das RF35L+RF85L und nicht das RF50L...?Ich fürchte halt das dass 50 1,2 letztlich zu Schade ist zu verkaufen , besonders wenn das 35 nicht ebenbürtig ist.
Ich werde berichten.
Fachzeitschriften zeigen Bildfehler und Mängel genauso auf.
Da aber jeder einen etwas anderen Geschmack hat sind natürlich Reviews und Tests immer sehr subjektiv.
Letztlich sollte man nur immer schauen ob die sogenannten "Mängel" für einen selbst auch wichtig sind und ob man sie auch so sieht oder nicht.
Davids Reviews haben sich schon oft mit meinen eigenen Erfahrungen zu 100% gedeckt, z.B dass RF 35 1,8 sehe ich ganz genauso wie er.
Anders aber wieder bei der Frage Tamron 35 oder Sigma 35, bin ich ganz klar der Meinung dass sich für mich der Umstieg von dem Sigma zum Tamron gelohnt hat, wo David laut seinem Review wiederum beim Sigma geblieben ist.
Deshalb muss man wie gesagt immer rausfiltern was einem da wichtig ist oder nicht, aber kritische Reviews die nicht nur alles mit der rosaroten Brille betrachten finde ich sehr willkommen.
Morgen fahre ich wahrscheinlich in die Stadt und schaue ob ich ein 35 1,4 L VCM in die Hände bekommen zum testen.
Im Vergleich zu einer Fachzeitschrift höre ich bei deinen Reviews eine ganze Menge an "subjektiven Meinungen", die bei einem guten, objektiven und neutralen Test nicht hingehören...
Der Rest steht schon im Beitrag #42...
Zu 100% auf den Punkt gebracht. Es hilft aber nur diese Menschen zu ignorieren, mit ihnen lohnt es sich nicht zu diskutieren.Du musst nicht meiner Meinung sein und ich nicht deiner. Aber deine Art hier zu schreiben die lässt sowas von Ekelhaft den Hardcore Fanboy raus hängen dem es eh völlig egal ist was ein "Test" von einem Produkt sagt.
Du nennst mich "Influencer" um mich und meine Arbeit zu diskreditieren. Du redest meine Testweise schlecht weil dir nicht passt zu welchem Schluss ich komme.
Andererseits lobst du hier genau die Leute die in ihren Erfahrungen zu einem positiven Schluss kommen und das obwohl niemand davon sagt was ich sage würde nicht stimmen.
Damit machst du dich lächerlich und völlig unglaubwürdig.
Aber deine Art hier zu schreiben die lässt sowas von Ekelhaft den Hardcore Fanboy raus hängen
Du nennst mich "Influencer" um mich und meine Arbeit zu diskreditieren.
Noch persönlicher ging es nicht - oder? Wie soll dann bitte eine Diskussionsgrundlage entstehen? Lerne einfach mit der Meinung der anderen zu leben, anstatt ins persönliche abzudriften...Damit machst du dich lächerlich und völlig unglaubwürdig.
Moment mal bitte, wer hat nochmal damit angefangen den anderen schlecht zu reden und meine Meinung als nicht aussagekräftig darzustellen?Noch persönlicher ging es nicht - oder? Wie soll dann bitte eine Diskussionsgrundlage entstehen? Lerne einfach mit der Meinung der anderen zu leben, anstatt ins persönliche abzudriften...
Bei Sam Hurd kommt das 35er leider auch nicht gut weg.
Canon 35 1.4 VCM Lens Review // It's really not for photographers
samhurdphotography.com
Mag ihn sehr gerne und war gespannt wie er es einschätzt
Nach der Veröffentlichung der 1.4er Version war ich fest davon überzeugt, dass in den nächsten paar Jahren keine 1.2er Variante auf den Markt kommt.Jap, ich hab auch die Woche schon von vielen gehört dass sie denken dass 35/1.2 liegt schon irgendwo fertig in einer Schublade, kommt dann eher als "Fotografen" Linse mit Breathing und wird noch teurer.
Die wollen jetzt aber erstmal diese kleine leichte VCM Reihe auf den Markt bringen. Vllt. kauft ja der eine oder andere dann doppelt.