Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Rückmeldung. Ist mir auch aufgefallen, hab auf Bestätigung oder eben keine gehoft. Jetzt kommt die doch.Es ist leicht dezentriert. Linke untere Ecke ist unscharf, die rechte ist scharf.
Was würdet ihr tun?
Danke. Gute Idee.Wenn es dich persönlich stört und immer wieder in Bildern auffällt - zentrieren lassen oder umtauschen?
Ich würde erstmal ein paar Bilder vom Stativ machen, um die Fehlerquelle Mensch auszuschließen.
Das Ergebnis bestätigt meine bisherigen Erfahrungen komplett.opticallimits hat ein review herausgegeben.
Ich schicke es zurück (Widerruf innerhalb 30 Tage). Echt schade, dass ich ein Montagsexemplar erwischt hab anscheinend. Dabei hatte mich sogar gefreut noch 10% Nachlass erhalten zu haben. Hab die gleiche Szene einmal normal und einmal auf die Kamera auf den Kopf gestellt fotografiert. Die Unterschiede doch klarer als ich dachte.kann bitte noch jemand die "Dezentrierung" bestätigen? Danke vorab,
bedenken, dass ich Rückläufer erhalte.Ich wüsste keinen Grund, im Canon Shop zu bestellen.
Ansonsten: bestellen und fotografieren.
Wenn gut: behalten
Wenn schlecht: zurück damit
Verstehe das Problem irgendwie nicht....
LG, Gerd
Ich habe meines auch gerade eine Woche. Liebe auf den ersten Klick. Bin sehr Zufrieden, sowohl auf der R wie auf der R10.Also mein RF 28 kam heute. Ich muss sagen, dass ich schockverliebt bin.
Schon ziemlich gruselig. Wäre schon ein nogo für mich....OK, Gegenlicht und Sonnensterne kann es nicht wirklich![]()