Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch Besitzer der S100 und bin richtig begeistert!
Bei mir ist die Firmware 1.0.1.0 installiert, die es seit heute auch zum Download auf der canon.jp Seite gibt.
Diese neue Firmware soll das Flackern bei der Videoaufnahme beheben (sonst wohl keine Änderungen).
http://cweb.canon.jp/drv-upd/digitalcamera/pss100-firm.html
Frohes Filmen!
Aber für die Auto-Pilot Video-Funktionen ist der neue Firmware auf jeden Fall besser.
hab anfangs Nov. mal kurz S100 gegen Sony hx9v verglichen, vor allem mit langsamen Schwenks - seitdem ist S100 eindeutig nicht mehr auf meiner Liste, und zwar jetzt nicht unbedingt wegen Stabi sondern vor allem nämlich wegen diesen besagten 24fps auf welche Canon ja so steht- einfach nur ein fürchterliches Geruckel
... mit guter (vielleicht nicht sehr guter) Videofunktion , insofern wahrscheinlich der beste Kompromiss...
Das würde mich näher interessieren: Inwiefern ist die Videoqualität schlechter als bei der HX9V? Auflösung? Farben? Stabi? Ruckeln bei 24p (nur bei Schwenks?)? Danke.
Sag blos die Videos ruckeln nicht wenn man keine Schwenks macht, das wäre ja schonmal was?