wie funktioniert das eigentlich mit diesem filteradapter? wird der einfach drauf geschraubt oder wie?
hat vielleicht jemand mal ein bild wie das aussieht?
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das AF-Hilfslicht lässt sich bei mir nur deaktivieren, wenn ich den Blitz ausschalte.
Ist der Blitz dazugeschaltet sendet die Kamera immer zuerst das Hilfslicht,
ist das so korrekt?
Gruß
Steff 1
Hi, ich habe mir das Verhalten eben noch einmal genauer angesehen: Zusätzlich zum AF-Hilfslicht muss man beim Blitzen auch das Hilfslicht zur "Rote-Augen Korrektur" abschalten (Kameramenü -> Blitzsteuerung). Es handelt sich hierbei um das gleiche Lämpchen wie das AF-HilfslichtHabe mit einem der Forumshändler Kontakt aufgenommen , wenn der Blitz deaktiviert ist kommt kein Hilfslicht wenn die Funktion auf Hilfslicht aus steht , sobald wie der Blitz aktiviert ist und der Auslöser betätigt wird geht das Hilfslicht an , irgendwie schon komisch das es zwei verschiedene Varianten gibt
aber welche ist die richtige ?
Gruss
Steff 1
wie funktioniert das eigentlich mit diesem filteradapter? wird der einfach drauf geschraubt oder wie?
gruß
Guter EinwandEs gibt hier auch einen Thread über die G12 und Video. Da wurde das alles schon einmal ausführlich diskutiert und sollte dementsprechend auch dort abgehandelt werden.
Den Ring der G12 kann man entfernen (rastet ein bzw. wird gelockert, wenn man den Knopf neben dem Objektiv drückt). Ich gehe davon aus, dass dann statt dessen der Adapter drauf kommt.
Ich schreibe hier mal an alle, die beide Kameras haben bzw. hatten.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat sich der Umstieg von der G10 zur G12 für euch bezahlt gemacht? Wo liegen die wesentlichen Vorteile der G12?
Irgendwie sehe ich diese noch nicht so richtig. Mir ist bewusst, dass jeder für sich selbst abschätzt inwieweit sich ein Kamerawechsel lohnt. Mir fehlen momentan die Argumente um pro und kontra abzuwägen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke.
Irgendwie sehe ich diese noch nicht so richtig.
video ... stereo ?
*räusper*
video ... stereo ?
MP von 14 down to 10 MP
"Neu an Bord: ein Moviemodus für 720p-HD-Movies mit 24 Bildern pro Sekunde und Stereoton, die ohne Qualitätsverlust über den HDMI™-Anschluss auf einem kompaitblen HD-TV wiedergegeben werden können." quelle
die dpreview rezension ist noch nicht fertig, aber ich denke das wird ein highly recommended, beste kompakte aller zeiten![]()
finde ich auch nebensächlich, da der ohnehin gut genug ist. auch die anspielung auf video ist eigentlich nebensächlich, da ich zb selber das als "nebeneffekt" ansehe.schon mal die Frage nach dem Bildstabilisator gestellt, jedoch keine Reaktion darauf erhalten.