Eine Kurzvorstellung als Video und ein paar erste Bilder mit der G12 gibt es hier: http://www.which.co.uk/technology/photography/reviews-ns/photokina-2010/canon-powershot-g12/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo liebe Leute,
nach dem nun feststeht das ich mir die G12 kaufe, wenn sie nun nächsten Monat erhältlich sein soll, stellt sich für mich die Frage, was bringt ein Telekonverter?
Frage 1.) Benötige ich dann auch noch einen Objektivadaphter?
2.) Wie werden die Bilder mit Telekonverter, sieht man das oder sind die auch so gut wie ohne TK?
Frage 3.) Wie ist die Handhabung? Umständlich, so das man diesen selten benutzt oder? Wie oft benutzt Ihr ihn?
Danke Euch schon mal.
Gruß
kraule
PS: Ich denke, das hier Vergleiche mit der G11 passen...
Das ist richtig. RAW / RAW + JPG geht nur im Format 4:3, ebenso alle Funktionen, die mit dem Digitalzoom/-konverter zusammenhängen.Lese ich das richtig aus den Produktspezifikationen heraus, dass die G12 nun das 3:2-Format beherrscht, dies aber nicht in RAW speichern kann?
RAW geht nur in 4:3 ???
Was bitteschön soll denn dieser Blödsinn.
Ich wollte mir das gute Stück zulegen, nachdem Canon endlich auf die Kunden gehört hat und das 3:2-Format implementiert hat.
und nun so ein Murks???
OK, dann habt Ihr hiermit einen Käufer weniger.
Ich habe mir gerade im Laden das Menü der S90 angesehen. Es ist tatsächlich so das man die Custom-Farbeinstellungen nicht benutzen kann wenn der Modus RAW+JPG eingestellt ist. Wie sinnfrei ist das denn?
Könnte mir jemand bestätigen das dies bei der LX5 nicht so ist? Mein lokaler Händler hat mir gerade ein sehr entgegenkommendes Angebot für die LX gemacht...