Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich muss meine Frage, die eine retorische war, neu stellen.
Ist der optische Sucher der G12 so bedeutungslos, dass er in der Auseinandersetzng mit den EVILs so wenig niederschlag in den Kommentaren findet?
...etwas präziser als 80% hätten sie's schon machen können...
Das müsste doch das gleiche Guckloch der G11 sein?Also ich werde bei der Fotokina einmal durch den Sucher der G12 schauen.
Das sind für mich eigentlich die interessantesten Neuerungen im Vergleich zur G11 außer HD-Video (wer es braucht).Einstellung verschiedener Seitenverhältnisse:
Bei der Kamera sind mit 3:2, 1:1, 16:9 und 4:5 verschiedene Seitenverhältnisse vorab einstellbar – für eine möglichst ideale Bildkomposition bereits vor der Aufnahme"]Einstellung verschiedener Seitenverhältnisse
Bei der Kamera sind mit 3:2, 1:1, 16:9 und 4:5 verschiedene Seitenverhältnisse vorab einstellbar – für eine möglichst ideale Bildkomposition bereits vor der Aufnahme
Weiß jemand wie verläßlich die Canon-Terminangaben sind? Bedeutet die Ankündigung "Verfügbar ab: Oktober 2010" bei der G12 Verkaufsstart im Oktober oder - wie bei Pentax - "vor Weihnachten 20.."?![]()
mich würde die Serienbildfunktion interessieren, da lese ich 2 Bilder sec. und 4,2 pro sec. was stimmt nun?
Ansonsten finde ich sie schon klasse auf alle Fälle nicht so viel zu schleppen wie bei einer DSLR.
Grüße
Gruenling
Ich würde vermuten, dass es sich bei den 4,2B/s um Aufnahmen mit einmalig eingestelltem Focus handelt und bei den 2B/s um Aufnahmen mit Autofocus vor jedem Bild.
Greets!
Ich würde vermuten, dass es sich bei den 4,2B/s um Aufnahmen mit einmalig eingestelltem Focus handelt und bei den 2B/s um Aufnahmen mit Autofocus vor jedem Bild.
Greets!
Alles klar, da ich das Datenblatt nicht gegoogelt hatte, sind deine Werte vermutlich korrekt^^Also das lese ich anders:
ca. 2,0 B/s , AF: ca. 0,7 B/s, LV: ca. 0,8 B/s (aus dem Datenblatt)
Die 4,2 B/s vermute ich bei reduzierter Auflösung, wenn's denn überhaupt stimmt.
Au ja, mich tät vor allem Interessieren, ob sich das Rauschverhalten bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich so sehr gebessert hatBin gespannt
![]()
Ich denke das haben wir schon gesehen und zwar beim Unterschied S90 -> S95.ja, darauf bin ich auch gespannt, vor allem das dafür nicht die Details weggebügelt werden. Na dann schau´n er mal.![]()
Gut, daß sie einen hat, aber etwas präziser als 80% hätten sie's schon machen können, dann hätte sie auf dem Papier auch ein Plus gegenüber der P7000 und im Vergleich zur G11.