Bitte, Canon, die komplette Modellbezeichnung auf dem neuen Gurt bitte umgehend wieder abschaffen!
Ich bin ja dafür, nur noch User-Namen auf die Gurte zu drucken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte, Canon, die komplette Modellbezeichnung auf dem neuen Gurt bitte umgehend wieder abschaffen!
Gut das es auch noch eine reale Welt außerhalb des Forums gibt?Naja, soviel mehr werden es aber nicht werden![]()
Naja, soviel mehr werden es aber nicht werden![]()
Ich bin ja dafür, nur noch User-Namen auf die Gurte zu drucken![]()
Eben, hauptsache Einer![]()
Vielleicht wird es für Dich einfacher verständlich wenn Du anfängst zu akzeptieren dass Deine Erfahrung/Meinung keine Allgemeingültigkeit hat und andere User eben entgegegesetzte Erfahrungen gemacht haben.
Meine Hoffnung ist, dass es auch noch Leute unter 30 kapieren - und von denen über 30 ein paar mehr. Die noch älteren wissen sowieso Bescheid. Die kommen aus einer Zeit, als man noch fotografiert hat und Fotokameras keine Spielekonsolen für notorisch gelangweilte Westeuropäer waren.
Herrlich. Heutzutage glauben die Leute schon daran, dass es für jede Motivgruppe eine extra Kamera gibt.
Komplette Foto- und EBV-Ausstattung für jede Lage
hallo,
auf digitalkamera.de steht:
Auch begnügt sich die EOS 5D Mark II mit demselben 15-Punkt-Autofokus (9 sichtbare AF-Messfelder plus 6 nicht im Sucher markierte Hilfssensoren) und derselben Mehrfeld-Belichtungsmesszelle (35 Messfelder/Zonen) wie die ihrer Vorgängerin.
das würde bedeuten keine veränderung zum vorgänger. stimmt das oder habt ihr andere infos?
danke
chr.
Hallo zusammen!
Ich mag die technischen Daten der 5DMII... Dass sie keine Über-Kamera wird war ja absehbar, aber im Großen und Ganzen spricht sie mich sehr an (bis auf die Video-Funktion)! Werd noch auf nächstes Frühjahr warten und dann zuschlagen
So dann Grüßen an alle![]()
Heute wieder mal nur NIKON-Fans hier, oder?![]()
Du mußt nicht kaufen und ich werde wollen! Das ist der Unterschied!Ne hat nix mit N.... zu tun, nur wer "Evolution" und "Fotografieren neu Erfinden" Werbung macht, der sollte eben auch dementsprechendes bringen, und nicht nur einen leicht aufgepeppten Vorgänger![]()
Jaaa-haaadas würde bedeuten keine veränderung zum vorgänger. stimmt das oder habt ihr andere infos?
Heute wieder mal nur NIKON-Fans hier, oder?![]()
Du mußt nicht kaufen und ich werde wollen! Das ist der Unterschied!![]()
Ich habe den Eindruck, es IST der Ds-Sensor. Nichts gegen die Ds, aber eigentlich hatte man schon gehofft, dass die neue Sensortechnik der 50D auch bei der 5D-II Einzug hält. Wo sind die 21Mio. lückenlosen Microlinsen???Ist der Sensor der 5D Mk II "nur" ein abgewandelter Sensor der 1Ds Mk III oder ist es ein mit der 50D-Technik vergleichbarer Sensor?
Klar, aber das war als Twíx noch Raider hieß und man auf der Compactkassette des Anrufbeantworters die Stimmen der Anrufer noch erkennen konnte ...täusch ich mich oder hat man damals zu Analogzeiten schon für ein paar hundert Mark einen ordentlichen AF bekommen ? Inzwischen muss man dafür 7000€ auf den Tisch legen.
Woher weisst Du, was "der" Canon User (egal, ob Aufsteiger, Umsteiger oder "noch nicht" Flüchtling) möchte?