Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz kurz: was ist nun mit der 7D?
Das war wohl ein Scherz des Forenbetreibers.![]()
Video
HF 100 Camcorder
Winzig
380g
12 fach elektischer Zoom
5D Mark II
Riesig
2Kg ++ (mit Linse)
Manueller Zoom
Jetzt hab ich doch noch ne Frage:
Es gibt doch dieses Mikro-Adjustemnt für back/frontfokus....Das muss doch dann für jedes Objektiv einzeln eingestellt werden, oder?! Oder gibts da eine "Memory"-Funktion!?
Mich würde gerne Interessieren warum die 5D Mark II noch nicht drinnen steht, sondern immer noch die 7D...
Ist das jetzt wirklich offiziell das neue Model ?
Ist das jetzt der große Canon Paukenschlag um den man sich hier Monate nen Kopf gemacht hat.
Sorry, ich werd jetzt wohl gesteinigt, ich hab mich tierisch auf nen geilen Nachfolger der 5D gefreut, ich wollte ins Vollformat Lager wechseln.
Aber diese Kamera ist in den Spezifikationen doch ein Witz.
Nur 3.9f/s, Nur 9 AF Punkte, nur 3er Bracketing,neuer BG, nur ein paar Eckdaten die mir sauer aufstossen. Ich war bisher schwer beeindruckt von der Nikon D700 als Konkurenz und hoffte auf einen Gegenschlag von Canon. Ich habe derzeit die 30D und hab lange auf Vollformat gewartet.
Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Canon, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht die inneren Werte absolut einschlagen und das Rauschverhalten nochmal besser ist als zur bereits guten 5D.
Genug aufgeregt, ich lass das jetzt am besten mal setzen und hoffe auf gute Argumente für den Kauf einer 5D MK II. Im Moment fehlen mir selbige.
Und mit beiden kannst du noch nicht mal telefonieren.Video
HF 100 Camcorder
Winzig
380g
12 fach elektischer Zoom
5D Mark II
Riesig
2Kg ++ (mit Linse)
Manueller Zoom
Weil angeblich noch eine zweite Spiegelreflex auf der Photokina vorgestellt wird zumindest ist die Rede von zwei nur wieso wurde sie noch nicht vorgestellt?
Sie wird morgen kommen das würde dann auch zu den berichten auf manchen Seiten passen (18th) könnte dann die Sport 5er werden
Ansonsten finde ich die 5DMKII doch recht gut bis auf die Videofunktion die mir nicht so zusagt muss sie aber auch nicht nutzen. Jetzt bin ich mal auf die ersten User Samples gespannt und AF Genauigkeit.
Es gibt eine Speicherfunktion für 20 verschiedene Objektive. Ich vermute aber dass die von Canon sein müssen?
Wird in Amerika die Preise nicht ohne MwSt. angegeben?
Feste-beide-Daumen-drückend... könnte dann die Sport 5er werden![]()
Und mal zu den vielen Video-Kritikern, die ja bei Bedarf auf ihren Camcorder zurückgreifen können: Könnt ihr da auch die Objektive wechseln, könnt ihr möglicherweise ein 85/1.2 verwenden und welche Größe hat noch mal der Camcorder-Chip, und wie siehts daher mit der Schärfegestaltung aus?
Gilt natürlich nicht für die Profis mit entsprechendem Equipment.